Die Tante JU52 in der CH

RE: Die Tante JU52 in der CH

irgendwann, wenn ich die Kohle dafür hab....irgendwann, wenn ich die Kohle dafür hab....irgendwann, wenn ich die Kohle dafür hab....irgendwann, wenn ich die Kohle dafür hab....irgendwann, wenn ich die Kohle dafür hab....irgendwann, wenn ich die Kohle dafür hab....irgendwann, wenn ich die Kohle dafür hab....irgendwann, wenn ich die Kohle dafür hab....

Ich bin mit dem Auto schon fast von der Autobahn abgekommen, "nur" weil ich eine Ju52 am Himmel gesehen hab.
      Und erst der Sound - ich liebe Sternmotoren....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalli“ ()

Jungs,
      ich habe schon alle vier schweizer inclusive der IWC-Maschine im Formationsflug gesehen.
      Letztes Jahr im Herbst, als wir wieder mal meine Schwiegermutter in Konstanz besucht haben,
      sind wir einen Tag mal Richtung Sankt Gallen und da kamen die Vier über uns hinweg Richtung Bodensee.
      Da habe ich meinen Augen kaum getraut; leider war keine Kamera dabei....

Oliver
      Und da ich ca. 4 Km von dem Flugplatz wohne, wo die 3 JU52 zuhause sind, fliegen die jeden Samstag in kurzer Entfernung an mir vorbei ...auch nach 10 Jahren renne ich immer auf den Balkon, wenn sie über mich starten oder landen - einmalig !!!

Pavel