Tutima BW Chrono - U.S. Property
-
-
-
-
-
-
-
@Sternzeit
@travis1963
Vielen Dank. I love it.
Gönne dem Werk gerade eine Revision, obwohl es nicht zwingend notwendig gewesen wäre, habe aber ein besseres Gefühl dabei.
Gangwerte vor der Revision: Amplitude ZB oben 260-270 Grad, + 12 Sek. pro 24 Std., tolle Gangwerte für eine so alte Uhr, Lemania 5100 halt.
War noch kein Uhrmacher dran, natürlich null Verschleiß, manche Bereiche sind noch wie damals üblich mit Graphitöl geschmiert.
Zu dieser Uhr kam ich wie die Mutter zum Kind, war eigentlich auf der Suche nach einer Bund oder der zivilen Version, da lief sie mir quasi über den Weg.
-
-
-
-
Bei Henrys wird derzeit eine angeboten:
henrys.de/index.php?pc=catalog…4&DirectPg1=1&DirectPg2=1PS: Have a look at my books on Military Timepieces:
. http://www.knirim.de -
-
-
-
zevon wrote:
25% plus Versand und Versicherung,2400 und ein paar Zerquetschte
Nee, oder?
Ich hab für meine U.S. Property vor 3 Jahren 950,00 € bezahlt...Der optimistischste Mensch, den ich je kennenlernte war ein Starfighter-Pilot der Bundesluftwaffe, der sich das Rauchen abgewöhnen wollte... -
-
henrys.de/index.php?pc=catalog…4&DirectPg1=1&DirectPg2=1
Kann jemand bestätigen, dass die (gelabelten) Zifferblätter "TUTIMA MILITARY" auch bei den US-Property Uhren offiziell verwendet und verbaut wurden!? Statt der uns bekannten US-Property Modelle mit durchgehend (ungelabelten) "MILITARY" ZB. -
-
Tutima US Property am Stahlband + Lederband, Nummer unbekannt. Verkauft für € 2.183:
ebay.de/itm/Tutima-Military-Ch…vip=true&nordt=true&rt=nc
Gruß,
Walter"Ich bin ein Höhlenbewohner. Die Zimmer mit Aussicht überlasse ich Ihnen" - G. Bachmann
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0