Gehäuse für Stationsuhr Funkraumuhr Betriebsraum Uhr

      Gehäuse für Stationsuhr Funkraumuhr Betriebsraum Uhr

      Servus,

      ich habe das Holzgehäuse für meine zweite Stationsuhr gekauft und jetzt, da ich ein originales aus den 40igern erhalten habe.

      Das Häuschen hat die original Abmessungen und kann nach Belieben lackiert und gealtert werden. Kleinere Anpassungen für das Uhrgehäuse können notwendig sein, hängt von der Stationsuhr ab. Die Bäuerle klappen z.B. ganz auf.

      Auf dem ersten Bild ist im Hintergrund meine FL25591mit einem identischen Gehäuse, welches ich bearbeitet und lackiert habe, zu sehen. Natürlich gehts es hier nur um das leere, unbehandelte Gehäuse und nicht um die Stationsuhr von Junghans, die nur zum Vergleich dient. :zwinkern:

      VB inkl. Versand 80 Euro. Fragen werden gerne per PN beantwortet.

      VG Felix
      Bilder
      • Alt und Neu.jpg

        130,2 kB, 800×700, 154 mal angesehen
      • IMG_1338 (Medium).jpg

        67,23 kB, 800×600, 132 mal angesehen
      • IMG_1334 (Medium).jpg

        71,78 kB, 800×600, 132 mal angesehen
      • IMG_1336 (Medium).jpg

        78,49 kB, 800×600, 143 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EMIL“ ()