www.auctionata.com

      Auctionata Charity-Auktion

      Am Freitag, den 16. November um 18 Uhr startet Auctionata live unter auctionata.com eine Charity-Auktion. Versteigert werden 100 Kunstwerke mit dem Super-Startpreis von je 1 Euro live. Der Erlös dieser Auktion geht zu 50 % an den Verein Straßenkinder e.V. mit seinem Kinder- und Jugendhaus Bolle und zu 50 % an den Einlieferer.

      Link und Anmeldung hier: :gut:

      auctionata.com/s/51/100-bilder…e-online-charity-auktion#

      Gruß,

      Walter
      "Ich bin ein Höhlenbewohner. Die Zimmer mit Aussicht überlasse ich Ihnen" - G. Bachmann
      auctionata versteigert unter dem Motto "Big Vintage" wunderbare alte Uhren.

      Datum ist der 09.12.2016.

      Einige Beispiele:

      Heuer Bundeswehr

      Heuer Bundeswehr Sternzeit

      Fifthy Fathoms Bundeswehr von Blancpain

      Heuer, Breitling , andere..

      Bin mal gespannt, ob jemand aus dem Forum etwas schönes ergattert.

      In diesem Sinne wünsche ich einen schönen 1. Advent.


      auctionata.com/de/s/1095/big-vintage-uhren-mit-geschichte
      Die Speedy Ref CK-2915-2 ist schon ein Traum, schaut ziemlich perfekt aus, aber der Rest, mit ein paar Ausnahmen, ist doch viel Beiwerk.
      Servus, Günter
      "Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluss stellt sich dann heraus, dass alles ganz anders war."
      Zitat: Karl Valentin
      Also die dort angebotene Heuer Sternzeit ist die gleiche wie die, die kürzlich auf Ebay für 28.500€ (!!!) angeboten wurde (gleiche SNR)... :rolleyes: ...da könnte einer später feuchte Augen kriegen....aber nicht vor Freude! ;) . Die Uhr wurde auch direkt beim Verkäufer auf dessen Homepage angeboten (Kunstgalerie!). Geworben wurde weiterhin damit, dass die Uhr von einem bekannten Heuer-Händler geserviced wurde. Fotos vom Boden und den Nummern zwischen den Hörnern wurden mir und einem Bekannten konsequent verweigert. Die äusseren Indizes auf dem Ziffernblatt sind zudem beschädigt.
      Unter der kleinst'n Steppdeck'n...kann der größte Depp steck'n!

      jan wrote:

      Die haben manchmal schöne Uhren bei Auctionata, nur das Problem ist immer, kann man sich darauf verlassen, was die schreiben, oder bekommt man zu oft gefälschte und verbastelte Uhren, weil die Ihr Expertennetzwerk gar nicht erst fragen ?
      Und die Fotos sind auch nicht gerade hochauflösend, so daß man oft nicht wirklich etwas erkennen kann. Die Startpreise sind oft recht günstig, aber die lassen die meisten Uhren nicht zum Startpreis gehen, außerdem 30 % Aufpreis auf den Zuschlag.


      Also inhaltlich gibt es bei dieser Auktion meines Erachtens nicht auszusetzen. ?(

      Gruß,
      Walter
      "Ich bin ein Höhlenbewohner. Die Zimmer mit Aussicht überlasse ich Ihnen" - G. Bachmann