Sinn 142 ST u.a. GSG 9 Uhren

Ein äußerst seltener Neuzugang ist zu verzeichnen. Eine Sinn Hydro EZM 2 der GSG 9, die zwischen 2001 und 2009 bei der maritimen Einheit der GSG 9 im Einsatz war. Bei der Uhr handelt es sich um eine über Manufactum verkaufte Uhr. Sie wurden damals nur technisch aufgearbeitet und äußerlich so belassen, wie sie aus dem Dienst kamen. Gruß, Walter
      Images
      • gsg1.jpg

690.67 kB, 2,266×3,154, viewed 29 times
      • gsg2.jpg

611.57 kB, 2,280×3,167, viewed 34 times
      "Ich bin ein Höhlenbewohner. Die Zimmer mit Aussicht überlasse ich Ihnen" - G. Bachmann
      Glückwunsch Walter! 8o

An der war ich auch dran, der Verkäufer hat mir aber einfach nicht mehr geantwortet nach seiner ersten Nachricht und meiner Antwort darauf ;( Fand ich ziemlich schade und ehrlich gesagt auch ziemlich unhöflich von ihm, da ich sachlich und freundlich geblieben bin. Er hätte halt wenigstens absagen bzw. ablehnen können.
      Auch wenn ich sie sehr sehr gerne gehabt hätte bin ich immerhin froh, dass sie dennoch in gute Hände gekommen ist! Ich bin seit längerem auf der Suche nach solch einem Exemplar, aber die sind so gut wie gar nicht zu bekommen. Das war die erste innerhalb der letzten Jahre die mir untergekommen ist. Aber wenn schon EZM 2 dann nur eine der ehemaligen aus der Einheit! ;) Wenn du dich mal wieder von ihr trennen willst: Bitte denk an mich :D

Grüße,
      Emtec
      Merci. Diese Uhren tauchen praktisch nie auf. Der Verkäufer war überwältigt von der immensen internationalen Nachfrage, wie er mir sagte. Ich hatte einfach das Glück, nicht weit von ihm zu wohnen.

Gruß,
      Walter
      "Ich bin ein Höhlenbewohner. Die Zimmer mit Aussicht überlasse ich Ihnen" - G. Bachmann