FT3-Ziffernblatt

      FT3-Ziffernblatt

      In diesem Thread wollen wir die Ziffernblatt-Variante noch einmal im Detail abstimmen:
      - Farbe des Logos
      - 3H Symbol


      An der Abstimmung nehmen bitte nur diejenigen Mitglieder teil, die sich zuvor in diesem Thread für eine Uhr auch angemeldet bzw. die auch ein ernsthaftes Interesse an dieser Uhr haben.

      Bzgl. der Abstimmung siehe meinen ersten Eintrag (Name im Forum/Vorname, ZB-Variante, 3H Logo) einfach unten wieder den letzten Beitrag kopieren und den eigenen Eintrag ergänzen. Ich fange unten wieder mit dem ersten Eintrag wieder an.
      Beispiel-Eintrag:
      Sternzeit/Harald: FT-Logo: Variante 1, 3H-Symbol: Variante 4
      Änderungen sind derzeit jederzeit möglich; dazu einfach die Liste wieder kopieren und den eigenen Eintrag anpassen.

      Hier handelt es sich lediglich um erste, aber richtungsweisende Entwürfe. Alle Designs müssen später noch final mit Herrn Kemmner abgestimmt werden. So kann sich ggf. noch die Lage oder auch die Farbe geringfügig ändern.


      I. Nun zu den Ziffernblatt-Varianten. Ich habe mich auf einige wenige konzentriert entsprechend den Diskussionen in unserem ersten Thread (siehe Link oben):


      ZB-Variante 1: Weißes Logo




      ZB-Variante 2: Rot-weißes Logo (2 Bilder; man sieht hier beispielhaft die unterschiedlichen Rot-Töne im Vergleich)







      ZB-Variante 3: Weiß-rotes Logo





      ZB-Variante 4: Phantom-Logo (wie beim letzten Kemmner 1550 Modell)



      Bzgl. Kemmner 1550 Bilder mit Phantom-Logo. Siehe z.B. hier.



      II. Nun zum 3H Logo. Hier wird darüber abgestimmt, OB und ggf. WELCHE Variante in Frage kommt (das FT-Logo ist hier nicht weiter relevant):


      3H Variante 1: KEIN Logo (wie auf den Bildern oben)


      3H Variante 2: Symbol mit Punkt, NEUE Variante




      3H Variante 3: Symbol mit Punkt, ALTE Variante




      3H Variante 4: Symbol ohne Punkt:




      Gruß
      Harald
      Wer kein FT-Logo auf dem Ziffernblatt will (dieses befindet sich dann nur auf dem Boden); schreibt einfach "FT-Logo: ohne".

      ternzeit/Harald: FT-Logo: Variante 1, 3H-Symbol: Variante 4
      cvfr/ Werner HZ: FT Logo: Var.: 1, 3H: Var.: 4
      eagle66/Karsten: FT Logo: Varinante 1, 3H-Symbol: Variante 4
      Unter der kleinst'n Steppdeck'n...kann der größte Depp steck'n!

      RE: FT3-Ziffernblatt

      Sternzeit/Harald: FT-Logo: Variante 1, 3H-Symbol: Variante 4
      cvfr/ Werner HZ: FT Logo: Var.: 1, 3H: Var.: 4
      eagle66/Karsten: FT Logo: Varinante 1, 3H-Symbol: Variante 4
      theiden: FT Logo: Variante 1, 3H-Symbol: Variante 4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „theiden“ ()