Wer hat Erfahrungen mit Uhrenkäufen aus der Ukraine?

      Wer hat Erfahrungen mit Uhrenkäufen aus der Ukraine?

      Hallo,

      manchmal (in letzter Zeit sehr häufig!) werden in der Bucht Uhren angeboten, wo der Artikelstandort die Ukraine ist. Man hört ja immer wieder etwas über die "Verhältnisse dort", Bürgerkrieg, Korruption und kriminelle Banden noch dazu.

      Wie sind eure (persönlichen!) Erfahrungen mit Käufen aus diesem Land? Würde mich mal interessieren, den östlicher als die Slowakei bin ich bisher noch nicht in der Bucht gekommen ;)

      Grüße aus HH : René
      ...nicht wenn Du genau weisst was Du kaufst und wie es auszusehen hat, ich habe schon ein paar käufe da getätigt, nichts gegen auszusetzten!
      Nur man sollte schon Wissen über die Uhr haben die man da kauft und wenn nicht , vorher jemand fragen der das Wissen hat ;)
      Gruß

      Jimmy
      -------------------------------------------
      Don't talk to me about naval tradition. It's nothing but rum, sodomy and the lash.
      Sir Winston Churchill
      In der Ukraine habe ich zwat Nichts gekauft, aber in Rußland und Kirgisien)).
      Bei der letzten Hanhart aus Rußland wollte ich den Verkäufer testen/ schocken, in dem ich ihm auf russisch schrieb, daß ich die Uhr ja durch einen Kumpel abholen lassen kann...., weit gefehlt... seine Antwort kam nach ein paar Minuten: "Wann kann die Uhr abgeholt werden?"..... so geht es auch))).... hat Alles perfekt geklappt.