Ankündigung Forumstreffen am 07. November 2015 in Frankfurt/Main

      Forumstreffen am 07. November 2015 in Frankfurt/Main

      Liebe Vintage-Timer,

      Robert und ich haben uns überlegt, dass es mal wieder an der Zeit wäre, ein schönes Forumstreffen zu veranstalten. Wir haben uns nach Rücksprache mir unseren Gästen auf folgenden Termin festgelegt:

      Samstag, den 07. November 2015
      in Frankfurt/Main
      Beginn: ab 15:00 Uhr

      Den genauen Ort geben wir Euch noch rechtzeitig bekannt. Wir werden in einem netten Lokal sein, wo wir ungestört einen eigenen Raum nutzen können. Das Ende der Veranstaltung ist offen, sodass Ihr alle Eure An- und Abreise planen könnt.

      Unsere Gäste werden sein:

      Felix Wallner, Geschäftsführer von Hanhart 1882. Er bringt Modelle aus der aktuellen Kollektion mit und wird einiges zur Firma Hanhart berichten

      Helmut Sinn, uns allen von vorherigen Treffen bestens bekannt.

      Bitte gebt uns Bescheid, wer von Euch an dem Treffen teilnehmen wird. Anmeldung bitte direkt hier im Thread !

      Beste Grüße

      Team Vintage-Time
      "Ich bin ein Höhlenbewohner. Die Zimmer mit Aussicht überlasse ich Ihnen" - G. Bachmann
      Teilnehmerliste:

      Felix
      Robert
      Andrea
      travis1963
      Dirty Olli - Olli
      Schirrmeister - Mark
      Geronimo - Jimmy
      Mike at Frankfurt
      covenant - Richard
      Sternzeit - Harald
      Emil - Felix
      Fischkopf - Mathias (?)
      Marcus
      cfk - Caspar
      Siranja - Andreas
      cvfr - Werner
      Matze - Mathias
      fmattes
      Isidor - Lutz
      kaempo - Martin
      Balu53
      theiden - thomas
      Andreas

      "Ich bin ein Höhlenbewohner. Die Zimmer mit Aussicht überlasse ich Ihnen" - G. Bachmann
      Hallo Ihr,

      habe somit was organisieren können und treffen uns dann wie oben erwähnt zu einer netten Runde.

      Es würde uns sehr freuen, wenn einige von Euch samt Euren Damen an diesem Tag Zeit hätten und mit teilnehmen würden.

      Ich konnte dazu die Firma Hanhart mit Herrn Wallner und auch Herr Sinn einladen, die uns den Tag sehr gerne begleiten.

      Wer schon mal dabei war, weiß ja, dass das Essen dort sehr lecker ist und haben für uns wieder einen eigenen Raum zur Verfügung.

      Herr Wallner und sein Hanhart- Team werden uns einiges zeigen und befingern lassen. Ihr könnt sicher sein, dass dies sehr interessant wird und werden einige historische, wie auch aktuelle Einblicke erhalten.

      Das wird bestimmt ein toller Tag und freue mich persönlich schon sehr drauf.

      Mit dabei sind...Andrea, Olli und ich schon mal.


      Bis bald und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
      Ich freue mich jedenfalls sehr, endlich mal wieder ein echtes Treffen zu veranstalten und ich werde natürlich auch ein paar Ührchen mitbringen, so wie sich das gehört. ;)

      Und jetzt raus aus der virtuellen Komfortzone und ab ins wirkliche Leben. 8o

      Gruß,

      Walter
      "Ich bin ein Höhlenbewohner. Die Zimmer mit Aussicht überlasse ich Ihnen" - G. Bachmann

      travis1963 schrieb:

      Ich freue mich jedenfalls sehr, endlich mal wieder ein echtes Treffen zu veranstalten und ich werde natürlich auch ein paar Ührchen mitbringen, so wie sich das gehört. ;)

      Und jetzt raus aus der virtuellen Komfortzone und ab ins wirkliche Leben. 8o

      Gruß,

      Walter


      Dann kann ich meine ja zuhause lassen ;)
      Gruß

      Jimmy
      -------------------------------------------
      Don't talk to me about naval tradition. It's nothing but rum, sodomy and the lash.
      Sir Winston Churchill

      'kaempo schrieb:

      Uhren hab ich aufgegeben. Du hast ja alle meine Traumuhren aufgekauft.


      kaempo schrieb:

      Aber ich habe heute das 100. Buch in meiner Churchill-Sammlung in Empfang genommen. :rolleyes:

      I shall never surrender ...


      Die schönste ( Fifty Fathoms) hast Du doch noch oder?...

      "I have nothing to offer but blood, toil, tears and sweat."
      Gruß

      Jimmy
      -------------------------------------------
      Don't talk to me about naval tradition. It's nothing but rum, sodomy and the lash.
      Sir Winston Churchill

      kaempo schrieb:

      Ich wäre auch gerne mit dabei. Aber exakt für den 7. November ist die Geburt unseres Kindes ausgerechnet. Man wird sehen.


      Geburten sind immer eine Entschuldigung. Natürlich werden wir dann als erste erfahren, wenn der neue Erdenbürger zur Welt kommt. :)

      Gruß

      Walter
      "Ich bin ein Höhlenbewohner. Die Zimmer mit Aussicht überlasse ich Ihnen" - G. Bachmann

      Geronimo schrieb:

      'kaempo schrieb:

      Uhren hab ich aufgegeben. Du hast ja alle meine Traumuhren aufgekauft.


      kaempo schrieb:

      Aber ich habe heute das 100. Buch in meiner Churchill-Sammlung in Empfang genommen. :rolleyes:

      I shall never surrender ...


      Die schönste ( Fifty Fathoms) hast Du doch noch oder?...

      "I have nothing to offer but blood, toil, tears and sweat."


      Die Fifty Fathoms ist schon seit 5 Jahren weg. Es gab einige Umbrüche in meinem Leben, und die wollten finanziert sein. ;)
      Die Fifty Fathoms ist schon seit 5 Jahren weg. Es gab einige Umbrüche in meinem Leben, und die wollten finanziert sein. ;)


      Scheisse, das habe ich nicht gewusst, schade, die hätte ich Dir auch abgenommen ;)
      Gruß

      Jimmy
      -------------------------------------------
      Don't talk to me about naval tradition. It's nothing but rum, sodomy and the lash.
      Sir Winston Churchill
      Tolle Sache!

      Hallo Vintage-Timer und Organisatoren,

      vielen Dank für die Einladung, bzw. Erinnerung per e-mail, ich komme sehr, sehr gerne. Leider weiß ich noch nicht, wohin, und mein Städtchen ist groß.....

      Ich weiß jetzt nicht, wie das genaue pro cedere ist, aber die Angabe des Veranstaltungsortes per e-mail langt mir völlig, dann freue ich mich jetzt schon auf ein Wiedersehen....

      Vielen Dank und freundliche Grüße,

      Mike