Teil I: ...so war`s! - Die Bilder vom Forumstreffen 2015 in Frankfurt mit Firma Hanhart und Helmut Sinn...

Teil I: ...so war`s! - Die Bilder vom Forumstreffen 2015 in Frankfurt mit Firma Hanhart und Helmut Sinn...

Hallo Ihr,

nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Betrachten der Fotos.

Ich möchte mich bei Euch und bei Herrn Sinn, Herrn Wallner und Herrn Knirim für das Kommen recht herzlich bedanken.

Es war ein toller, lustiger und sehr interessanter Tag....

. . . .
      Ganz fein wars! Ich habe mich sehr wohlgefühlt :D
      "Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam
      und verlassen. Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin
      wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen
      zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und
      das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist
      als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben."

Walter und Robert,

vielen Dank für die Einladung zu diesem Abend. Es war wirklich aussergewöhnlich unterhaltsam! Viele tolle Gespräche, sehr nette (und ich meine "nett" im ursprünglichen Sinne des Wortes!) Leute und interessante Hanhart-Präsentation. Kurzum: wäre gerne länger geblieben, aber ich musste zur Geburtstagsfeier meines Schwiegervaters, der versteht keinen Spass, und ich war eh schon der letzte.... ;)

Würde mich freuen, zum nächsten Uhrentreffen wieder dabei sein zu können!

Bis dahin,

viele Grüße,

Mike
      Wieder in der Heimat möchte ich mich nochmals bei den Initiatoren und auch den übrigen Teilnehmern für das gelungene Forumstreffen bedanken. Anregende Gespräche und neue interessante Aspekte haben mir sehr gut gefallen. Roberts
      Bilder sind eine schöne Erinnerung. Bis dann Isidor
      Auch von mir ein Dank an die Front-Crew für die geleistete Arbeit im Vorfeld. Mein besonderen Dank geht an Konrad Knirim der meine kurzfristige Einladung doch gefolg ist und den Abend, neben Helmut Sinn und Felix Wallner etwas besonderes gab...Dankeschön
      Ich hatte Walter im Vorfeld von meinem vorhaben Konrad einzuladen informiert, mit der Bitte es nicht publik zu machen falls er doch nicht kommt, welche Überraschung als wir (Mathias und ich) eine Stunde verspätet den Raum betraten, Konrad vor mir, live und in Farbe... Die Freude war groß!
      Es war schön euch alle persönlich mal gesehen zu haben...Dass sollten wir öfters machen!
      Gruß

Jimmy
      -------------------------------------------
      Don't talk to me about naval tradition. It's nothing but rum, sodomy and the lash.
      Sir Winston Churchill