Blancpain Fifty Fathoms Bundeswehr

Blancpain Fifty Fathoms Bundeswehr

Suche auf diesem Wege eine Schraubkrone für meine orig.Blancpain Bundeswehr Fifty Fathoms 6645-12-149-5012
      Ich mache mir zwar keine Hoffnung ,aber evtl.hat ja noch jemand etwas liegen?Einen Lünetteneinsatz NOS habe ich schließlich auch schon bekommen,dann fehlt nur noch die Krone
      ,damit die Uhr wieder einigermaßen vor Feuchtigkeit geschützt ist.....Diese Art der Schraubkronen hat es auch in den 60er und 70er Jahren bei anderen Marken gegeben,sind aber durch dauernde Bedienung undicht oder halten nicht mehr im Gewinde.....

Grüße aus Kiel

Gerald
      Hallo Gerald,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Michael und komme aus NRW. Habe seit kurzer Zeit eine BP
      FF Bund 3H. Es ist meine erste Vintage Uhr. Die Uhr ist unverbastelt und unpoliert, klar ein paar Gebrauchsspuren ....echt geiles Teil. Wie auch immer, gerne würde ich das Inlay ersetzen, obwohl das Inlay wie üblich nur gecrackt ist. Hast du einen Tip wie ich an ein Inlay kommen kann.
      Würde mich freuen mich mit dir auszutauschen.

Gruss
      Michael
      Moin!
      Mal ein paar Bilder der Uhr....
      Nachdem ich das Werk überholt habe läuft die Uhr mit einer Gangabweichung von +2 sec.am Handgelenk....die Uhr sieht in Natura noch viel geiler aus...

Gruss Gerald
      Bilder
      • IMG_3224_Easy-Resize.com.jpg

99,9 kB, 1.280×960, 84 mal angesehen
      • IMG_3226_LI_Easy-Resize.com.jpg

98,39 kB, 1.280×960, 81 mal angesehen