Flieger Chrono mit U.S. Air Force Zifferblatt

      Flieger Chrono mit U.S. Air Force Zifferblatt

      Am Wochenende habe ich eine Strange Uhr auf der Kölner Uhren-Börse gefunden, Zifferblatt mit U.S.Air Force, Datum Scheibe in welche Sprache?...Und um es noch komplizierter zu machen, ist es hinten mit "DPW Genova-Italy" graviert"
      Ich habe noch keine Ahnung was ich da gekauft habe, aber gefallen hat es mir :D
      Gruß

      Jimmy
      -------------------------------------------
      Don't talk to me about naval tradition. It's nothing but rum, sodomy and the lash.
      Sir Winston Churchill

      Sternzeit schrieb:

      Es gab z. B. für die Awacs Besatzungen eine Standard-Citizen mit extra Aufdruck auf dem Ziffernblatt. Das Ganze wurde damals angeblich von einem italienischen Uhrenhändler angeleiert. Das hier könnte etwas Ähnliches sein.


      Harald, ich Denke auch so wie Du, das Zifferblatt hat das Logo von Key West Air Base, dieses Logo habe ich schon mal auf eine Breitling Pluton gesehen:

      Gruß

      Jimmy
      -------------------------------------------
      Don't talk to me about naval tradition. It's nothing but rum, sodomy and the lash.
      Sir Winston Churchill
      Das war mal meine. :) Sie hat lange in der Sales Corner gelegen und dann habe ich sie in der Bucht verkauft. Hättest sie wahrscheinlich für die Hälfte haben können. ;(

      PS: Bitte nur noch Bilder auf den Server legen. Sonst sind sie wieder irgendwann verschwunden. :!:

      Gruß,
      Walter
      "Ich bin ein Höhlenbewohner. Die Zimmer mit Aussicht überlasse ich Ihnen" - G. Bachmann