Alpiner X Smartwatch mit 50 % Rabatt bei Kickstarter

Alpiner X Smartwatch mit 50 % Rabatt bei Kickstarter

Die neue Alpina Smartwach hat viele interessante Funktionen und ein sehr ansprechendes Design. Im Rahmen einer Kampagne kann man die Uhr bei Kickstarter durch einen Crowdfundingbeitrag zum halben Preis bekommen. Man musste sich vorher in eine Liste eintragen. Eine tolle Uhr, die sehr an eine Breitling erinnert. Allerdings für einen Bruchteil des Preis.

kickstarter.com/projects/53656…esult=project&term=alpina

Weitere Infos Gruß, Walter
      Images
      • 2_Alpina_2018__AL-283LBO5AQ6_preview.jpeg

724.9 kB, 3,456×5,184, viewed 321 times
      • 3_Alpina_AlpinerX_Exploded_Watch_View_preview.jpeg

459.09 kB, 3,500×2,408, viewed 280 times
      "Ich bin ein Höhlenbewohner. Die Zimmer mit Aussicht überlasse ich Ihnen" - G. Bachmann
      Die Uhr ist wirklich sehr gelungen und hat viele interessante Funktionen:

Hours, Minutes, Seconds, Date
      Activity Tracking
      Sleep Monitoring
      Dynamic Coach
      Worldtimer (2nd Time Zone + Local 24h Time)
      Smart Alarms (Get-Active Alerts, Sleep Alarm)
      Calls & Messages Notifications
      UV Indicator
      Altitude
      Compass
      Temperature
      Time Recorder (Stopwatch, Timer, Workouts)
      Barometer

Damit ist sie auch eine ideale Fliegeruhr zu einem Hammerpreis. Ich habe mir schon eine reservieren lassen auf Kickstarter. Die Uhren werden im Mai ausgeliefert.

Gruß,
      Walter
      "Ich bin ein Höhlenbewohner. Die Zimmer mit Aussicht überlasse ich Ihnen" - G. Bachmann
      Diese beiden Versionen habe ich für mich konfiguriert. Jeder Besteller kann sein Design selbst festlegen. Gruß, Walter
      Images
      • Alpiner X Black.png

191.36 kB, 1,280×1,400, viewed 267 times
      • Alpiner X Steel.png

196.59 kB, 1,280×1,400, viewed 269 times
      So, hier ist das erste Bild, denn der nette DHL Mann kam doch heute schon. Die Uhr ist wirklich sehr smart und steckt jede höherpreisige smart-watch in die Tasche. Von Höhenmesser, Biodaten, UV Lichtmessung bis GPS uvm ist alles vorhanden. 8o Das Carbongehäuse ist trotz des Saphirglas sehr leicht. Die Bedienung der App ist ein Kinderspiel. Bin sehr beeindruckt von der Uhr. Gruß, Walter
      Images
      • Alpiner X 1.jpg

435.2 kB, 2,340×2,585, viewed 141 times
      Wie ist denn das Fazit der ALPINERX nach zwei Jahren?

Ab sofort gibt es nämlich direkt bei Alpina (nicht über Kickstarter) die zweite Version der ALPINERX für 50% bis zum 30. April (Vorbestellung), also für 498 CHF statt 995 CHF in Navy Fiber Glass bzw. 648 CHF statt 1295 CHF in Stahl.

alpinerx-alive.com/shop/50/alp…alive-both-cases-50/#case

War die 1. Version der ALPINERX ihren Preis wert? Wie sieht es mit dem Service bei Alpina aus? Ich finde die neue ALPINERX recht gelungen und bin am überlegen, ob ich sie mir zum Joggen zulegen sollte...

Herzliche Grüße und vielen Dank vorab für den Erfahrungsaustausch,

Marcus

travis1963 wrote:

Kaufe die Uhr. Das ist gute Qualität und das neue Modell hat noch mehr Funktionen als das ältere.

Gruß,
      Walter

Danke für das GO! :thumbup:

Uhr ist bestellt. Ganz klassisch in Stahl/schwarzes ZB/silberne Zeiger/schwarzes Gummi mit silberner Faltschliesse. Ich bin da kein großer Freund von farblichen Experimenten...

Bei der Bestellung ist ein weiteres kostenloses Velcroband dabei. Mit paypal gezahlt sind es 645 € (statt 609 € laut Alpina-Umrechnungskurs). Wäre noch interessant, wie es sich mit Kreditkarten verhält.

Herzliche Grüße und bleibt alle weiterhin gesund,

Marcus
      For purchases to be delivered in Switzerland, prices include DDP (Delivery Duty Paid); so the watch is delivered VAT included. For other countries, prices include DAP (Delivered at Place); watch is delivered to your agreed destination, but customs duties and VAT are excluded of the price paid online by the customer.
      Unter der kleinst'n Steppdeck'n...kann der größte Depp steck'n!