Baselworld 2019 Pressetag

      Baselworld 2019 Pressetag

      Hallo miteinander, ich bin seit 3 Tagen in unserem Nachbarland mit den hohen Bergen und den schönen Uhren. Heute hat die Baselworld für die Presse erstmals die Tore geöffnet. Etwa 500 Hersteller, zum Teil aus der ganzen Welt, stellen dort ihre mechanischen und nicht mechanischen Preziosen aus.

      Bei mir hat heute alles mit Patek Philippe begonnen, das war mein einziger Termin. Darüberhinaus bin ich einfach nur durch die Hallen gelaufen und habe geschaut, wie die derzeitige Stimmung sich verhält.

      Paar Eindrücke von Patek zeige ich Euch hier gerne. 10 Neue Herrenuhren gibt es. Darunter auch ein sehr interessantes Kaliber mit einer Wochendarstellung, auf Französisch nennt sich das "Semainier".

      Einen neuen Chronographen mit Pumppushern gibt es auch, das ist erstmalig seit langem für Patek. Sehr schöne Uhr, man sieht ihr die vintage Inspiration an.

      Also, hier, bitteschön.

      Ignorance is bliss.