Sinn 104 Rhein-Flugzeugbau GmbH

      Sinn 104 Rhein-Flugzeugbau GmbH

      Hallo,

      möchte euch meine Vintage Sinn 104 aus dem Nachlass des Erstbesitzers vorstellen. Diese Sinn wurde ihm als Anerkennung für 10. Jahre Mitarbeit von der Rhein-Flugzeugbau GmbH übergeben. Der Erstbesitzer hat sie sehr gerne getragen und das sieht man ihr an, mir gefällt sie sehr gut mit dieser schönen Patina. jetzt habe ich zwei dieser seltenen Sinn 104 aus den 70er Jahren, meine erste ohne Gravur hat ein Kaliber Landeron 248 verbaut und ist aus den frühen 70er. In dieser verrichten ein Valjoux 7733 seine Dienste.












      Wie es sich für einen Flugzeugbauer gehört, hat der damalige Mitarbeiter sich auch eine Sinn Borduhr NaBo 17 zu seinem ganz persönlichem Stück Erinnerung gebaut. Die NaBo 17schmückte seinen Schreibtisch, eingebaut in einem Flugzeug Lenker.





      Ich dürfte beide Stücke von der Familie erwerben und bin froh diese in meiner Vintage Sinn Sammlung zu haben.

      Gruß
      Michele