ZB Omega Seamaster 120m Fake?

      ZB Omega Seamaster 120m Fake?

      Fake oder Original?
      Ich tippe eher auf ersteres. Was meinen unsere Omega Spezialisten?
      VG, Günter
      Images
      • Fake ZB.jpg

        137.71 kB, 1,600×1,200, viewed 57 times
      "Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluss stellt sich dann heraus, dass alles ganz anders war."
      Zitat: Karl Valentin
      Danke fürs nachschauen.
      Ich habe weiter recherchiert und bin mir sicher, dass das Blatt nachgedruckt ist.
      Den 5 Minuten Indizes fehlt die Tiefe, beim Original ist die Schrift weiß, hier ist sie gräulich. Bei OMEGA ist das A flach und nicht spitz und noch weitere Punkte.
      Ich hatte eine Ref. 166.027 sehr günstig gekauft und die hatte das gleiche Blatt. Habe wegen dem Blatt den Kauf abgebrochen, was dem Verkäufer überhaupt nicht passte.
      VG, Günter
      "Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluss stellt sich dann heraus, dass alles ganz anders war."
      Zitat: Karl Valentin