SEIKO "King Turtle" - Save the Ocean, Vol. 3

      SEIKO "King Turtle" - Save the Ocean, Vol. 3

      Mit neuen Uhren haben wir es bekanntlich nicht so in diesem Forum. Diese nicht mehr ganz neue SEIKO aus der Save the Ocean Serie (Vol. 3) möchte ich aber unbedingt empfehlen. Das Turtle Modell wurde um die Features Saphirglas und Keramik Lünette mit schönem Vintage-Lume und Lupenglas erweitert. Der Hammer ist wie bei allen Uhren der Save the Ocean Reihe das Zifferblatt. Man sieht be der blauen Version (alternativ auch schwarz und oliv) Wellen in denen dezent bei 8 Uhr eine Haifischflosse auftaucht. Hie gibt es für € 599 Listenpreis eine Menge Uhr fürs Geld. Helmut würde sagen: Gute Qualität zum bestmöglichsten Preis. Den Bericht von Ariel Adams zur Uhr findet man huert: ablogtowatch.com/seiko-prospex…pe05-srpe07-watch-review/ Gruß, Walter
      Images
      • Seiko King Turtle.jpg

        913.95 kB, 1,895×2,176, viewed 36 times
      "Ich bin ein Höhlenbewohner. Die Zimmer mit Aussicht überlasse ich Ihnen" - G. Bachmann

      New

      Gerade Deinen Beitrag gesehen, Walter.

      Servus und hoffe es geht Dir gut. ;)

      Ich hatte sie am Montag in den Händen und macht einen sehr guten Eindruck. Absolut Deiner Meinung.
      Im Preis-Leistungsverhältnis fast schon unschlagbar, tolle Haptik und von der Verarbeitung passt da alles.