Neue Preise für Laco B-Uhren???

  • Quote

    Original von orphie
    ich finde den preis ganz komott für eine voll revisionierte uhr...


    Hallo orphie,


    wo bitte liest Du in der Artikelbeschreibung, daß die Uhr voll revisioniert ist?
    Der Verkäufer gibt lediglich an: "Die Uhr wurde kürzlich von einem Uhrmacher überprüft und gereinigt."
    Optisch sieht das Werk sehr schön aus, aber ist es technisch auch so Top?


    Gruß Achim

  • Hallo Kai,


    voll Deiner Meinung!!!!!!!!!!! :gut:
    P.s. Da war Deine Laco Serie A aus der Bucht doch ein Geschenk oder??? :grinsen:


    Viele Grüße
    Achim :winken:

  • Der Verkäufer hat Null Bewertungen und ein Bieter mit einer einzigen Bewertung jubelt seit Tagen wie ein Weltmeister die Preise hoch. Zufall? Vielleicht...


    Das von "Einser" zurückgezogene Gebot von 14.500,- ist auch klasse! :grinsen:

  • Habe den Verkäufer vor Tagen einmal nach seinem Mindestpreis gefragt,
    bekam aber keine Antwort auf den Mindestpreis! Er meinte nur, machen Sie mir ein gutes Angebot! Da wäre mein Angebot sicher auch unter seinem Mindestpreis gelegen! :lachen:


    Viele Grüße
    Achim :winken:

    Suche für meine Sammlung Dienst Taschenuhren der Wehrmacht

    Edited once, last by Uhrbazi ().

  • das Gehäuse scheint in einem aussergewöhnlich guten, ja ungebrauchtem Zustand zu sein.


    Das alleine finde ich schon erstaunlich, denn wenn ihr euch mal die Unterseite das Deckels anschaut, so sieht er aus wie aus dem Laden.


    Eine (für mich) reizvolle Uhr, da ich gerne noch eine LACO Baumuster A in die Sammlung aufnehmen würde, doch nicht zu diesem Preis.


    Gruss

  • Hallo garaventa,
    ich habe eine Laco B-Uhr Serie B (Nr.16xxx) in einem gleichwertigen Zustand vom Gehäuse! Also auch ohne sichtbare Tragespuren. Das könnte schon stimmen!
    Aber der Preis bzw. den nicht einmal erreichten Mindestpreis bei 4730 Euro ist meiner Meinung jenseits von Gut und Böse!


    Gruß Achim :winken:

  • Oha, habe völlig übersehen, dass der Mindestpreis gar nicht erreicht wurde. :schock:


    Wenn sie im Originalzustand ist und auch noch nummerngleich "750" (kann ich nicht genau erkennen) dann ist sie eine frühe Schönheit!


    Schönen Gruß
    Thomas

  • Quote

    Original von Bat-Flight
    Diese Uhr werden wir bestimmt noch des Oefteren bei ebay bewundern duerfen :grinsen:


    So wie die Laco mit den bunten Zeigern für 2950 Sofortkauf von dem Münchner Händler?
    Ich denke, daß die Uhr bestimmt zum 8 oder 10x eingestellt wurde!


    Gruß Achim :winken:

  • Quote

    Original von tgarn
    Oha, habe völlig übersehen, dass der Mindestpreis gar nicht erreicht wurde. :schock:


    Wenn sie im Originalzustand ist und auch noch nummerngleich "750" (kann ich nicht genau erkennen) dann ist sie eine frühe Schönheit!


    Schönen Gruß
    Thomas


    Ja, eine Schönheit ist die Uhr schon! Und nummerngleich (00750) ist die Uhr auch!
    Aber.....


    Gruß
    Achim :winken:

  • In der Banksprache nennt man so etwas "front running". Fingierte Gebote treiben den Preis in die Höhe, um das Angebot attraktiv zu machen. Wer bitteschön sollte bei einem Nobody mit 0-Bewertungen € 4,7 k für eine Laco bieten ? Die Uhr taucht garantiert wieder auf....


    Beste Grüße


    Walter :zwinkern:

  • ich denke dass alle teile noch im originalzustand sind...(wie beschrieben)
    dem originalband nach zu urteilen, wurde die uhr nie oder nur sehr selten getragen!
    eine top uhr mit dieser seriennummer und jeden cent wert!

  • Quote

    Original von orphie
    ich denke dass alle teile noch im originalzustand sind...(wie beschrieben)
    dem originalband nach zu urteilen, wurde die uhr nie oder nur sehr selten getragen!
    eine top uhr mit dieser seriennummer und jeden cent wert!


    Hallo,
    jeder hat hier seine eigene Meinung zu der Uhr!
    Bis jetzt waren Alle der Meinung, daß der Preis überzogen ist!
    Mit Deiner Meinung bist Du wohl der Einzige!
    Oder ist es etwa Deine Uhr??? :grinsen:


    Gruß Achim :winken:

  • Quote

    Original von orphie
    ich denke dass alle teile noch im originalzustand sind...(wie beschrieben)
    dem originalband nach zu urteilen, wurde die uhr nie oder nur sehr selten getragen!
    eine top uhr mit dieser seriennummer und jeden cent wert!


    Aha,


    hier liest der Verkäufer also fleissig mit. :lachen:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!