Achtung Betrug - Laco FL 23883 H 15115

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…MEWAX:IT&autorefresh=true


    Der Verkäufer gloria_m42x ( 0 ) hatte im Vorfeld nur Bilder der Uhr gesendet, welche schon bei der Auktion vom September 2010 verwandt wurden...
    Ich bat um weitere Bilder vom Uhrwerk und vom Deckel innen/ außen.., keine Reaktion....
    Obwohl in der Auktion PayPal als Zahlungsmethode angegeben war, sollte ich nach der Auktion auf ein Bankkonto einzahlen..., da er bei PayPal angeblich zu lange auf sein Geld warten muß..., daraufhin riet ich ihm, einfach sein Konto dort verifizieren zu lassen, Dauer 3 Tage....
    Ich wies den Käufer auf den Käuferschutz bei PayPal hin und daß ich nur darüber eine solche Summe zahlen würde..., fragte Ihn nochmals, ob die Uhr sich in seinem Besitz befindet...
    Ich sagte ihm, daß ich ein Bild der Uhr mit einer von mir genannten Uhrzeit haben möchte, als Beweis, daß er Zugriff auf diese Uhr hat....., die Uhr war leider schon verpackt :respekt:, deshalb gibt es keine weiteren Bilder :zwinkern:
    Ich erklärte ihm, daß es mein Recht ist diese Uhr zu bekommen, da er im Vorfeld 2700 Pfund als Sofortkaufpreis, außerhalb Ebay's genannt hatte....
    Ich schlug ihm vor die Uhr an mich zu schicken und ich überweise ihm das geld, seine Reaktion. ich könne mir die Uhr ja abholen...
    Zum Thema Septemberverkauf 2010 gab er an, da die Uhr seit den 90ern in seinem Familienbesitz ist.., daraufhin schickte ich ihm die SELBEN Photos von meinem Computer....


    Schade eigentlich :weinen:


    Meldung bei Enay erfolgt und dieser Beitrag wid auch in anderen Foren eingestellt, wie ich es ihm vorher geschrieben hatte...

  • Wie kommst Du auf diesen Blödsinn??
    Ich habe VOR Auktionsende um Photos gebeten, dabei hatte er mir seinen Preis genannt, auf welcen ich NICHT mit einem Wort eingegangen bin.., habe nur um weitere Photos gebeten..
    Ich habe die Uhr ERSTEIGERT!........, also ist es logisch, daß ich als Käufer einen solchen Verkäufer melden kann und muß...., denke, daß es eigentlich ganz logisch ist.....

  • Quote

    Original von Bat-Flight
    .... da er im Vorfeld 2700 Pfund als Sofortkaufpreis, außerhalb Ebay's genannt hatte....
    I


    ...ich habe es falsch verstanden !!


    Wenn du die Uhr normal ersteigert hast, ist es völlig normal solche Leute zu melden !!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!