FL 23883 - nicht neu, aber ganz interessant

  • Habe gerade auf meinem Computer etwas Ordnung geschaffen und ein paar gespeicherte Dokumente durchgesehen, da kam mir auch dieser Beitrag unter....
    Habe ihn eigentlich erst jetzt einmal richtig gelesen und angesehen :zwinkern:


    Es war schon interessant, wieviel Arbeit sich die Leute mit der Gestaltung der Uhr gemacht haben, wie oft sie das Zifferblatt geändert haben, obwohl sie einen Scan des Originals zur Hand hatten...
    Beim Zifferblatt haben sie es bis zur Perfektion getrieben, andere Punkte scheinen vollkommen "untergegangen" zu sein....
    Interessanterweise hat niemand gemerkt, daß man sich eine Uhr mit einem Zeigermix gebaut hat, in welchem der Minutenzeiger von der frühen und der Stundenzeiger von der späten Zeigervariante stammt..... :denken:


    http://members.cox.net/bhanu/L…tungsuhr%20FL%2023883.pdf

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!