IWC Ocean BUND

  • Wobei sich die Frage stellt ob solche Treffen offen oder geschlossene Treffen sind da diese Kollektion einmal life zu sehen mich auch sehr reizen würde, wobei ich es noch nicht geschafft habe eine solche Uhr bekommen zu können.

  • Moin Jimmy,


    wir 3 (2x DE, 1x NL) haben spontan beschlossen unabhängig vom Thema beim nächsten Treffen unsere kompletten BUND Kollektionen mitzubringen, das wären dann 21 BUNDs. :grinsen:
    Eine kompletten Kollektion ist noch auf dem Kontinent IT, die restlichen3 in US, CA und JP.


    Wobei die dann komplette andere Oldie Kollektion auch nicht zu verachten sein wird. :zwinkern:


    Gruß
    Hajo

  • Hallo Walter,


    jaa, haben wir und wenn du dir dieses Bild genauer anschaust, findest du auch einen Hinweis auf das Thema unseres nächsten Treffens. :lupe:
    [Blocked Image: http://img225.imageshack.us/img225/3594/dscn2232q.jpg]
    In der etwas ramponierten dunkelroten Schachtel sind 2 Uhren, die auf die Reise in die Schweiz gehen, um ihr 'Certificate of Genuiness' zu bekommen.
    Eine "Schwester" hat es und ist jetzt bei ihrem neuen Besitzer angekommen.


    Kann bei Bedarf ein weitere Bilder posten, wenn du mit deiner Einschätzung richtig liegst :zwinkern: :grinsen:
    Gruß
    Hajo

  • I break together :zwinkern:
    Wie man sieht, waren die Hasardöre bekloppt, die einen Poker-Turnier in Berlin ausgeraubt hatten, hätten sie euch ein Besuch abgestattet, wäre die Beute lohnender gewesen :grinsen:



    ...unglaublicher Anblick :zwinkern:


    Gruß


    Jimmy

    Gruß


    Jimmy
    -------------------------------------------
    Don't talk to me about naval tradition. It's nothing but rum, sodomy and the lash.
    Sir Winston Churchill

    • Official Post

    Hallo Hajo,


    Glückwunsch zur Komeplettierung Deiner Sammlung ! :anbeten: Habt ihr diese Kostbarkeiten wirklich in einer Raststätte ausgebreitet vor Truckdriver, Tante Erna und den quängelnden Kindern ?


    VG


    Walter

  • Die Ocean BUND sind hier ja schon öfters vorgestellt worden, aber vorletztes Wochenende hatten wir (2 Deutsche, 1 Belgier, 1 Holländer) ein IWC Treffen an der deutsch-holländischen Grenze an einer Autobahnraststätte.
    Ich habe dort mit der seltensten der ref. 3509 3H meine Ocen BUND Sammlung komplettiert.
    [Blocked Image: http://img17.imageshack.us/img17/9786/dscn2199l.jpg]
    Zum Schluß haben wir dann zusammengelegt und die BUNDs mit ein paar "Goodies" fotografiert.
    [Blocked Image: http://img204.imageshack.us/img204/9898/dscn2218b.jpg]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!