Frage zum Militärmuseum in Dresden

  • Kennt jemand von euch das Museum, lohnt es sich das anzuschauen und gibt es dort auch Uhrenmäßig was zu sehen?


    Bedank mich schon mal für eure Antworten.
    Gruß
    Lars

    laßt uns die güldnen Stunden zählen


    solang des Lebens Uhrwerk geht


    soll´n Frohsinn und Genuß nicht fehlen


    bis irgendwann der Zeiger steht :kaffee:

    Edited once, last by seewolf ().

  • Dank dir erstmal Robert. :winken:
    Nun bin ich in Dresden und werde es mir einfach mal anschauen.
    Man kann sich hier echt die Nase platt drücken an den Schaufenstern 6 B-Uhren hab ich schon in den Läden entdeckt und meine Frau hat angst :weinen: versteh nich warum :denken:

    laßt uns die güldnen Stunden zählen


    solang des Lebens Uhrwerk geht


    soll´n Frohsinn und Genuß nicht fehlen


    bis irgendwann der Zeiger steht :kaffee:

  • So seit heute kann ich mir die Frage "leider" selbst beantworten.
    Ich kann nur sagen man sollte es um benennen in das politische Museum :roll:.
    Wirklich gelohnt hat es nicht wirklich, man kann es getrost auslassen.
    Das einzige interessante war die die eindrücker HH die angeblich an einen Wehrmachts Soldaten ausgegeben wurde.
    Gruß Lars

    laßt uns die güldnen Stunden zählen


    solang des Lebens Uhrwerk geht


    soll´n Frohsinn und Genuß nicht fehlen


    bis irgendwann der Zeiger steht :kaffee:

  • Ja aber viele sind es nicht weil wie gesagt Werbebilder von Parteien seh ich genug in der Zeitung :keule:
    Aber die HH habe ich auf jedenfall auf Foto gebannt und die Beschreibung dazu :denken:

    laßt uns die güldnen Stunden zählen


    solang des Lebens Uhrwerk geht


    soll´n Frohsinn und Genuß nicht fehlen


    bis irgendwann der Zeiger steht :kaffee:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!