Steve McQueen im Magazin

  • Das würde mich auch interessieren.


    Was ich erkennen kann ist, dass es sich um ein Magazin in italienischer Sprache handelt.
    Ich lese den Namen des Autors als Charles Barthes oder Barthen und die Fotos stammen von einem Studio 1221


    Leider hilft einem das nicht wirklich weiter :-(


    Jochen

  • Hallo Jochen,


    Danke für Deine Hilfe. :gut:
    Habe Alexander Linz,
    Uhrenfachjournalist
    und Autor von diesem Artikel und Hanhart bereits angeschrieben, aber ohne Erfolg.


    Nachtrag : Hr. Linz hat sich heute gemeldet und versucht für uns das zu erfragen :springen:


    Viele Grüße
    Richard

  • Klar, dieses geniale Buch habe ich hier, es heisst einfach Steve McQueen und ist von William Claxton.
    Da sind aber eigentlich nur 2 Hanhart Bilder von Steve mit dem Löwenfell drin, das allseits bekannte und noch ein weiteres, das man nicht im Web findet.
    Die ganzen Bilder von ihm mit der Hanhart bei den Sixdays Rennen sind nicht in dem Buch.


    Deshalb würde mich das Magazin eben doch interessieren.


    Jochen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!