• So, habe vorhin die Nr. 42 bestellt.Mir gehts jetzt wie der werdenen Mutti.Gehe freudigen Erwartungen entgegen. :grinsen:
    MfG Erich

    Jag älskar Klokkan,Sporvagn,Husvagn,Amatörradio och det hele Norrland :grinsen:

  • Quote

    Original von Robert
    ...Du wirst begeistert sein, Erich. :zwinkern:


    Das hoffe ich doch stark, Robert.Gestern nochmal mit Herrn Vollmer telefoniert leider waren die vergoldeten 50 schon alle weg.Aber er versicherte mir das die Nr.42 noch eine Überraschung bekommt.Bin ja gespannt.
    MfG Erich :keule: :grinsen:

    Jag älskar Klokkan,Sporvagn,Husvagn,Amatörradio och det hele Norrland :grinsen:

    Edited 2 times, last by Aelgfan ().

  • Moin aus dem Hohen Norden,


    ich habe mir am Freitag die Nr. 25 bestellt und freue mich schon sehr auf die Uhr.
    Bin durch Zufall über die Aristo Seite auf euer Forum gestoßen und habe mich spontan angemeldet. Gibt ja eine Menge spannender Infos hier. Werde erst einmal ausgiebig stöbern.


    Beste Grüße aus Kiel, :kaffee:

  • Hallo Jens,


    freut mich, dass Dir die FT- One gefällt. Ist optisch und finanziell auch eine Uhr, die einem Sammler für das nächstes Projekt nicht weh tut und zudem auch Spaß macht. :zwinkern:


    Ja, hier in der Ecke findest Du reichlich Input zur Geschichte und Entwicklung unserer FT- One, wie auch der FT- II.


    Wenn Du sie hast, poste Bilder! :springen:


    Wir können auch gerne mal Herrn Vollmer besuchen, bzw. eine Werksbesichtigung bei ihm tätigen und hierbei alle eine FT- III an den Start bringen.


    LG


    Robert :zwinkern:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!