Die Partner von Vintage-Time

  • Ich möchte Euch heute etwas zu unseren Partnern erzählen. Einigen ist sicherlich schon aufgefallen, dass man von der Kopfleiste zwei Links zu anderen Seiten findet. Zum einen gelangt zur Seite "Watches and Art" von Boris Pjanic, der bei uns als redsubmariner angemeldet ist. Boris ist vielen von Euch aus der WL und anderen Foren bekannt. Er ist spezialisiert auf Vintage-Rolex und betreibt einen interessanten Blog, der regelmäßig über Neuigkeiten im Uhrenmarkt berichtet. Eine ideale Ergänzung für unser Forum. In Zukunft wird auch von seiner Seite auf unser Forum verlinkt werden.


    Dann haben wir Victors Marktplatz EXITWATCH 24. Diese interessante Seite befindet sich im Aufbau und wird ab dem Sommer in der Endstufe sein. Nur die besten Uhrenhändler in den einzelnen Regionen werden dort ihre Angebote präsentieren.


    Wir sind mit den beiden Anbietern nur partnerschaftlich verbunden. Die Partnerschaft dient der besseren Vernetzung. Unsere Unabhängigkeit bleibt gewahrt. ;)


    Gruß


    Walter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!