Uhrenbörse München Termine

• Horridoh!

Morgen findet die erste Börse in München im Jahr 2018 statt ;) Ich werde auch mal wieder den ganzen Tag dort sein und die üblichen Verdächtigen nerven :love:

Termine 2018
    21. Januar
    4. März
    29. April
    10. Juni22. Juli
    16. September
    28. Oktober
    9. Dezember

Hotel Infinity
    "Ballhausforum"
    München-Unterschleißheim
    Andreas-Danzer-Weg 1
    Von 10:00 - 17:00 Uhr

Gruß Felix

• So, wieder zurück von der Börse. Ich hab vier Stunden nur geratscht und mich gefreut, alte Bekannte wieder zu treffen und die üblichen Sammler etwas auszuhören. Ich habe beobachtet, daß die Hanhart und Tutimas von letztem Jahr aus dem Sommer immer noch dort liegen.

• Guten Abend,

letzten Sonntag war wieder Börse in München. Ich mags kaum glauben, aber es gibt wieder mehr interessantes und das zu anderen Preisen als letztesmal. Scheint so, daß sich auch auf den Börsen herumspricht, daß die Preise gesunken sind :evil:

Besonders gefreut hat mich, daß ich einen alten Vintage Time Freund getroffen habe, dem es grad uhrenseitig nicht so gut geht ;(

Gruß Felix

• Wir vollziehen gerade einen Prozess der Preisnpassung, der noch eine Weile andauern wird. Dann ist hoffentlich wieder etwas Luft für echte Sammler und die Flipper haben sich zum Wunden lecken verdrückt.

Hier sind die Termine für Köln und Düsseldorf. Insgesamt wurden die Börsentermine auch schon zusammengestrichen. Früher gab es deutlich mehr Termine. Vielleicht schaue ich ja auch mal wieder vorbei, nachdem mir die Lust zuletzt gehörig vergangen war.

https://uhrenmarktkoeln.de/uhrenmarkt-koeln.html

Gruß,
    Walter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!