Heuer Bund Sternzeit - Maschine und Druckvorlage

  • Hallo zusammen,


    damit die Infos nicht verloren gehen, habe ich hier drei Fotos von einem Bekannten aus der Schweiz (er liest hier auch fleissig mit...danke mein Freund!) hochgeladen, dessen Uhrmacher früher bei Heuer gearbeitet hat. Wer also z.B. so eine Uhr hat oder kaufen will, kann hier auch nochmal überprüfen, ob die betreffende Uhr noch das ursprüngliche "Factory dial" hat oder eben nicht. Interessant wäre immer noch das Thema Stückzahlen. Leider sind wir hier immer noch nicht weitergekommen. Wer Nummern hat von (echten, falschen, aktuell oder früher im Besitz befindlichen, ...) Heuer Sternzeit Uhren, der soll sie mir bitte zukommen lassen für mein Archiv. Die Daten werden natürlich absolut vertraulich behandelt!


    Gruß
    Sternzeit

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!