Absolut originale Bundeswehr 1550 in ebay Kleinanzeigen

  • War nicht ganz so ernst gemeint, hätte aber ja sein können.
    Was mich dann auch gefreut hätte!
    VG, Günter

    "Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluss stellt sich dann heraus, dass alles ganz anders war."
    Zitat: Karl Valentin

  • Gestern von der Revi geholt und ein hochwertiges Nato-Band rangeschnallt. Es war nichts kaputt und die Kosten mit 180 Eur sehr fair.


    Dies ist meine erste Vintage-Uhr und am Anfang war das schon eine ganz schöne Umstellung, eine Uhr in so einem gebrauchten Zustand zu tragen. Ich dachte auch daran, die NOS-Lünette zu installieren (ist das eigentlich auch für mich als Laien möglich?).


    Nach ein ein paar Stunden tragen bin ich aber nun sehr begeistert von der Uhr und der Schönheit und Ausstrahlung. :) Das Band passt super

  • Vielen Dank!


    Gangwerte sind derzeit +8s/24h, was mir völlig ausreicht und für ne über 40 Jahre alte Uhr sicherlich ok sind.


    Zwei Sachen muss ich an der Uhr kritisieren:
    - Ich finde, dass sie abends bei Kunstlicht deutlich schlechter aussieht als tagsüber. Das kenne ich von meinen anderen Uhren so nicht.
    - das grüne Nato-Bandsisiehr im Büro zum Anzug schon fies aus. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!