Ein kleiner Einblick in die Manufaktur Damasko

• Das ist ein schönes Video und ein kleiner Einblick in die Manufaktur Damasko.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Das sind tolle Uhren in Hightechfertigung. Hier wird wirklich sehr viel selbst entwickelt und gefertigt. Dadurch haben die Räumlichkeiten einen industriellen Charakter. Der "assembly room" hingegen vermittelt wieder Manufaktureindrücke. So bleibt der Gesamtcharakter dieser Uhren sportlich modern. Ich bin mit meiner Damasko sehr zufrieden und liebe ihre schlichte Robustheit. Ich frage mich dennoch manchmal, ob die Leute den enormen Aufwand von Damasko wirklich zu schätzen wissen. Das Aussehen dieser hochwertigen Uhren lässt nicht erahnen, welche Technologie dahinter steckt. Die Preise für gebraucht gehandelte Uhren schockieren mich immer etwas. Gruß, Walter

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gruß,
    Walter

• Vor einiger Zeit hat Damasko die Modellplatte etwas verändert. Die DC 67 Si mit EPS Spirale und stark modifiziertem Valjoux 7750 wurde anscheinend aus dem Programm genommen. Zuletzt lagen diese Modelle bei knapp € 3000. Wahrscheinlich wurden sie nicht mehr so gut verkauft wie das Standardmodell DC 67/67. Dafür ist der langersehnte Top Chronograph DC 86 jetzt im Programm. Die Si Technologie ist weiterhin bei den Werkausführungen vermerkt. Verbaut wird aber bei der DC 66/67 jetzt das Valjoux 7750 in Topausführung. Hier ist der Text zur DC 66/67:

DC67 | Sportliche Chronographen | Chronographen | Modelle | DAMASKO (damasko-watches.com)

Gruß,

Walter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!