Orfina Porsche Design BUND

  • Hallo - wer kann mir weiterhelfen?


    Ich habe eine Orfina Porsche Design. Die Uhr hat zwei Versorgungsnummern (eine durchgestrichen) - habe schon gelesen, was der Hintergrund hierzu ist.


    Meine Frage - gibt es Unterschiede in der Wertigkeit? Ist eine ältere Uhr (ohne H3 mit zwei Versorgungsnummern) mehr oder weniger wert als eine mit H3 und nur einer Nummer?


    Ich möchte die Uhr verkaufen und weiß nicht, was anzusetzen ist. Es gibt ja ganz unterschiedliche Modelle (mit und ohne BUND, H3 und ohne H3 etc.)


    Danke für Eure Hilfe
    Uhrkraft1

  • Morgen,


    ohne 3H ist die jüngere Variante,
    Die Uhr wurde mit 3H ausgeliefert, dafür steht die durchgestrichene Versorgungsnummer,
    dann gewechselt auf ohne 3H und hinten kam dann eine neue Versorgungsnummer drauf


    bilder wären klasse, dann kan man auch etwas zum Preis sagen


    grüsse Erik

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!