Das wäre schon cool!

Comeback einer Ikone: HANHART legt die 417 ES wieder auf - Bilder, Infos, Storys
-
-
417ES-frontal_hellbraunes Armband_autoscaled.jpg417ES-frontal_schwarzes Armband_autoscaled.jpg417ES-frontal_schwarzes Armband_mit Nieten_autoscaled.jpg417ES-frontal_schwarzes Armband_mit Unterband_autoscaled.jpg417ES-frontal-Nachtbild_dunkelbraunes Armband_autoscaled.jpg417ES-frontal-Nachtbild_hellbraunes Armband_autoscaled.jpg
Heute ist die Ihr auf der Hanhart Seite zu sehen und natürlich gibt es hier ein paar Bilder.
Gruß,
Walter
-
...und noch ein paar shots. Eine, wie ich persönlich finde, sehr gelungene Uhr. Das lässt sich eine schöne Forumsuhr daraus machen.
417ES-frontal-Nachtbild_schwarzes Band_mit Unterband_autoscaled.jpg417ES-Rueckseite_autoscaled.jpg417ES-seitlich_autoscaled.jpg417ES-seitlich_Unterband_autoscaled.jpg
Gruß,
Walter
-
Ist bei Hanhart jetzt schon verfügbar:
-
Der Preis für diese gelungene Uhr ist wirklich ein Hammer. Heutzutage meint ja jeder, dass ein hoher Preis automatisch Ausdruck von Qualität ist - Fehlanzeige. Diese Uhr ist sehr fair bepreist. Da schwebt der Geist vom alten Helmut Sinn drüber: Beste Qualität bei bestmöglichem Preis.
Wo hat man das heute noch?
Gruß,
Walter
-
Sehr schön! Wenn eine Forumsuhr, dann bin ich gerne dabei!
-
Sieht wirklich klasse aus.
-
Ich hätte ebenfalls Interesse an der Forumsuhr.
-
Auch in der WL gibt es einen schönen Beitrag zur neuen 417 ES.
https://www.watchlounge.com/hanhart-417-es/
Gruß
Walter
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Gruß
Walter
-
Was wäre die Hanhart 417 ES von Steve McQueen wohl wert, wenn sie jemals zur Versteigerung käme?
https://www.timeandwatches.com…by-steve-mcqueen-for.html
Gruß,
Walter
-
Servus,
gefällt mir gut die Neuauflage und der Preis ist schon sehr attraktiv.
Ich bin mir sicher, dass es auch genügend Interessenten für eine Moby Dick geben würde. Soviel umzustellen wäre da nicht, ausser gebläute Zeiger und ein helles Blatt.
048148C3-2EB8-4F86-9398-D61B2CA15183_autoscaled.jpg
Gruß, Felix
-
Genau die habe ich für eine Special Edition Vintage Time im Auge!
Gruß
Walter
-
Lieber Walter,
das ist natürlich schon eine Ansage! Ich habe bereits meine geliebte Re-Edition mit schwarzem Blatt und asymmetrischen Drückerabstand aus Ende der 1990er als alltagstaugliche Uhr und eine 417ES mit hellem Blatt wäre die perfekte Ergänzung für mich. Die Idee finde ich sehr, sehr gut. Stahl ist einfach viel alltagstauglicher als die alten und das Flair bleibt erhalten.
Viele Grüße, Felix
-
Ich würde sie genau wie Deine Moby Dick gestalten, mit gebläuten Zeigern. Die einzige Forumsverfremdung wäre eine rote 12. Das hat inzwischen Tradition. Ich schau mal, ob wir ein Rendering machen können.
Gruß
Walter
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!