Sorry, hätte die Suche schon länger löschen müssen... Ich bin mittlerweile gut versorgt... Vielleicht möchte ja ein anderes Foren Mitglied zuschlagen....
Grüße Dirk
Sorry, hätte die Suche schon länger löschen müssen... Ich bin mittlerweile gut versorgt... Vielleicht möchte ja ein anderes Foren Mitglied zuschlagen....
Grüße Dirk
Hallo,
über Preise haben wir uns doch noch gar nicht unterhalten. Da findet man immer einen Mittelweg.
Grüße englerspb
Display MoreHallo,
falls Sie noch auf der Suche sind, ich habe hier im Forum vom Walter (Travis 1963) vor etwa 6 Jahren einen Hanhart-Eindrücker-Chrono erworben.
Ist ein seltenes Model mit dem Sterilen-Zifferblatt und der Gehäusegröße zwischen 40 und 41mm ohne Drehlünette in sehr guter Erhaltung.
Dieser liegt seitdem meist im Tresor und wird nur alle 4 Wochen mal aufgezogen.
Bei einem vernünftigen Angebot ist der Chrono aber verkäuflich.
Grüße
Dirk
Diese Variante ohne Lünette je nach Zustand 3400-3900 €
Die Fantasiepreis die bei ebay teils verlangt werden sind unrealistisch
Gruß
Attack
Hallo,
falls Sie noch auf der Suche sind, ich habe hier im Forum vom Walter (Travis 1963) vor etwa 6 Jahren einen Hanhart-Eindrücker-Chrono erworben.
Ist ein seltenes Model mit dem Sterilen-Zifferblatt und der Gehäusegröße zwischen 40 und 41mm ohne Drehlünette in sehr guter Erhaltung.
Dieser liegt seitdem meist im Tresor und wird nur alle 4 Wochen mal aufgezogen.
Bei einem vernünftigen Angebot ist der Chrono aber verkäuflich.
Grüße
Dirk
Hallo in die Runde, suche jeweils einen unverbastelteten Hanhart Eindrücker OHNE und MIT Drehlünette....Gruß Dirk
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!