Es wurden nur 15 ausgeliefert.
Gruß
Walter
Es wurden nur 15 ausgeliefert.
Gruß
Walter
Screenshot_20230322_054625_Samsung Internet.jpg
Stolzer Preis
Hab mal ne Frage zu der Limitierung, steht ja 9/50 bei mir auf der Schachtel und auf dem Boden
Auf der Rechnung steht 9/15
Wie viel sind jetzt tatsächlich ausgeliefert worden?
grüsse Erik
Liebe Forumsmitglieder,
aus persönlichen Gründen gebe ich meine neue Moby Dick wieder ab und ich möchte das hier als Erstes erwähnen.
Marktplatzregeln möchte ich nicht umgehen und würde alles entsprechend inserieren.
Vielleicht wollte ja jemand hier bei der Forumsuhr mitmachen und hatte die Chance verpasst.
Selbstverständlich zum Selbstkostenpreis inkl. Originalrechnung.
Grüße
Matthias
Glückwunsch zur Moby Dick
Kann auch endlich Vollzug melden, die Nummer 15 hat den Weg in
die Niederlande gefunden!!!
20230306_130129.jpg20230306_130502.jpg
Gruß
Jörg
Eine richtig geile Uhr und UPS hat doch den Weg zu Dir gefunden.
Auch das Band passt gut. Die Lady sieht in vielen Kleidern hervorragend aus.
Gruß
Walter
Siehe Super aus20230304_112430.jpg
Die Nummer 9 ist auch angekommen
Ja, das Stahlband steht ihr richtig gut, wie ich finde
87AC5E99-5698-4C58-919A-FC99569EF1FA.jpg
Ein schönes Wochenende
Marcus
Tolles Foto! Die Mutter aller Hanhart Chronos neben der "VT Moby Dick". Das Stahlband sieht auch top aus. Ich werde wohl auch noch mal nachrüsten für den Sommer. Da ist das Stahlband angenehmer zu tragen.
Gruß,
Walter
Hanhart.jpgDie Uhr ist heute angekommen. Sehr schönes Teil.
Der Handaufzug passt auch sehr gut zu dieser Uhr; Automatik wäre unpassend.
Von mir auch nochmal ein großes Dankeschön!
Anbei ein Bild vom Opa mit seinem Enkel.
Danke für die schönen Bilder!
Gruß,
Walter
Ich hätte doch auch mit fahren sollen , die Auslieferung mit UPS funktioniert hier bei mir nicht, das letzte Päckchen mit UPS hat 2 Wochen ( ab einwurf der Karte) gedauert bis ich es dann in einer Abholstation abholen konnte Und ich habe bis jetzt noch nicht mal eine Versendebestätigung erhalten.
Melden Vollzug 👍
64FF0E2B-038A-4E41-95FD-C388A60704C8.jpg
6F79354A-29D4-4868-95DE-4E04627AAFA0.jpg
Nach einem sehr informativen Rundgang durch die Produktion und das Museum mit Herrn Mager haben wir unsere Uhren dann in Empfang nehmen können.
69147704-22E7-4FC2-8AD2-90E49B836D83.jpg
067CFF02-E74B-4712-BD63-7A2DD689A683.jpg
In natura sieht die Uhr nochmal besser aus als auf den Fotos. Ganz herzlichen Dank an alle, die an der Planung und Umsetzung beteiligt waren, besonders an Walter und Herrn Wallner.
Und Herrn Mager für die Führung durch die ‚heiligen Hallen‘ und die schönen Anekdoten aus alten Hanhart-Tagen.
Herzliche Grüße
Marcus
Und als alter IWCler kann ich sagen, dass sich Hanhart in Sachen Qualität, Service und Kundenfreundlichkeit nicht zu verstecken braucht.
Black and white:
Wir haben‘s nicht so weit. Geht erst morgen früh los.
Foto-Impressionen gibt’s dann abends.
Dann seid ihr quasi auf dem Weg zu den Uhren. Dann zeigt mal ein paar Roadshots.
Gruß
Walter
Stand jetzt sind nur noch die Nr. 8 und Nr. 2 in der Endfertigung. Alle anderen sind auf dem Weg.
Gruß,
Walter
Das ist nur zum Teil richtig.
Die #5 und #10 sind auch noch dort. Morgen holen wir sie aber ab
Herzliche Grüße
Marcus
Ich habe mit Hanhart telefoniert und nachgefasst. Alle Bestellungen werden noch einmal überprüft, ob alles glatt gelaufen ist. Stand jetzt sind nur noch die Nr. 8 und Nr. 2 in der Endfertigung. Alle anderen sind auf dem Weg.
Gruß,
Walter
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!