Hallo Walter,
kurzer Nachtrag zur Bestellung.
Wenn möglich hätte ich gerne die
10/10 oder die 15/15
Gruß
Jörg
Hallo Walter,
kurzer Nachtrag zur Bestellung.
Wenn möglich hätte ich gerne die
10/10 oder die 15/15
Gruß
Jörg
Klasse, jetzt sind wir schon 10 feste Mitstreiter. Ihr könnt ruhig auch in anderen Foren darauf aufmerksam machen. 15 Stück sollten wir anvisieren, denn im Februar wird das Forum 15 Jahre alt!
Gruß
Walter
Hallo Walter!
Ich bin auch dabei.
Gruß
Jörg
Danke Walter!
Ich nehme auch eine.
Wenn es doch 15 Uhren werden sollten, reserviere ich die 13.
Ich bin auch für die Abholung in Gütenbach.
...klingt gut, danke, Walter!
Perfekt, Danke!
Hier sind die versprochenen Eckdaten hinsichtlich Bestellung und voraussichtliche Lieferung der Uhren. Ein wenig Vorfreude aufgrund allgemeiner Lieferengpässe darf sein. Der Vorteil: Man kann sich den Kaufpreis regelrecht ansparen.
Hanhart 417 ES "Moby Dick" Sonderedition Vintage-Time.de
1. Anzahl
Ziel: 10 bzw. 15 Stück (15 Jahre Vintage-Time im Februar 2022)
2. Auslieferung
Voraussichtlich Februar 2022
3. Basis 42 mm 417 ES
4. Änderungen zur Basis
- Altweißes Zifferblatt
- Vintage Light-Old Radium Lume für Ziffern und Zeiger
- rote 12
- Thermisch gebläute Zeiger
- Gravur „vintage-time.de“ mit Limitierungsnummer 0X/10 etc. am Gehäuseboden
- Roter Lünetteneinsatz
5. Preis: 1790 Euro inkl. MwSt. je Stück
6. Anzahlung:
500 Euro, voraussichtlich im Oktober dieses Jahres
7. Bestellung direkt über Hanhart per Link ab September
Gruß,
Walter
Ich bin dabei, finde allerdings das Original irgendwie am schönsten...
viele grüße victor
Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit Herrn Wallner, in dem es um Lieferzeiten, den Bestellmodus und andere Dinge ging. In den nächsten Tagen kann ich euch Konkretes dazu schreiben.
Ich trage hier schon einmal die festen Besteller ein, die sich bisher durch ein gemeldet haben. Die Liste wird laufend fortgeführt.
- Walter (travis1963) #1
- Karl Heinz (finkaudio) #11
- Marcus (MarcusH) #10
- Martin (captain)
- Thomas (cooljam) #3
- Christoph (Kocki22)
- Werner (cvfr) #6
- Victor (Oldjazz) # 2
- Michael (Kriechbaum) #13
- Jörg (Soldier) #15
- Hajo (Hedgehog) #8
- Sven
- Eric #9
Gruß,
Walter
Walter hat dankenswerterweise ein paar offene Fragen für mich geklärt und ich habe mich bei der Gelegenheit für sein Engagement bedanken können. Einfach toll, wie er sich ins Zeug gelegt hat und das Projekt einer tollen Uhr möglich zu sein scheint.
Markus kann ich nur zustimmen. Preislich ist die Uhr durchaus attraktiv und ich bin/wäre gern dabei, wenn die Rahmenbedingungen auch für mich stimmen, was z.Zt. noch offen ist. Ich sitze auf meiner kleinen Farm/Ranch in Minas Gerais, dem Herzland Brasiliens und da bin ich vom deutschen Uhrengeschehen sehr weit weg.
Laut Walter habe ich noch bis zum September die Möglichkeit einer Bestellung. Ich halte mir also die Daumen, ob ich tatsächlich dabei sein kann.
Grüße an die übrigen Interessenten,
Uli
Am Preis kann es definitiv nicht liegen.
Denn wo bekommt man sonst noch eine Limited Edition in einer so geringen Stückzahl noch zum derzeitigen LP des Serienmodells, obwohl die Preisanpassung bereits ansteht - und dann noch mit dieser „Forumshistorie“.
Ich denke, das macht Hanhart nur für uns bzw. travis1963 möglich.
Nochmals vielen Dank, Walter, für das tolle Engagement. Ich hoffe sehr, dass das Projekt realisiert werden kann!
Grüße
Marcus
Wir haben abstimmen lassen und das Ergebnis steht fest. Mit mir haben wir Stand heute nur 5 Zusagen. Wir müssen uns also noch ins Zeug legen, um auf mindestens 10 Uhren zu kommen. Es haben sich aber noch nicht alle gemeldet, die mit abgestimmt haben; warten wir also noch ab.
Gruß
Walter
...ich weiß nicht. Wir haben ja gerade mal 4 feste Zusagen im Augenblick. Meinst du nicht das wäre "over the top" ?
Gruß KH
War nur eine Frage.... mag vielleicht für manchen noch eine Option sein. Ich werde wohl erst mal abwarten.
Wäre eine 2. Variante parallel denkbar... alles gleich nur aber mit schwarzem Blatt (rote Markierung, rote 12, gebläute Zeiger, kein roter Drücker).?
...ich weiß nicht. Wir haben ja gerade mal 4 feste Zusagen im Augenblick. Meinst du nicht das wäre "over the top" ?
Gruß KH
Wäre eine 2. Variante parallel denkbar... alles gleich nur aber mit schwarzem Blatt (rote Markierung, rote 12, gebläute Zeiger, kein roter Drücker).?
Der Listenpreis ist € 1790 inkl. MWSt. Wegen Deiner Fragen mach ich mich schlau und schreibe Dir.
Gruß
Walter
Display MoreSo, die Mitglieder haben entschieden: Die meisten Stimmen entfielen auf die Variante mit roter 12 und roter Markierung. Jetzt sollten wir eine Liste erstellen, in die alle Mitglieder eingetragen werden, die so eine Uhr haben möchten.
Bitte quittiert diesen Beitrag mit einem Herz, wenn ihr diese Uhr haben möchtet. Dann trage ich euch in die Liste ein!
= Ich will diese Uhr
Gruß,
Walter
So sehr mich das Abstimmungsergebnis freut - vielen Dank an die Macher und Kümmerer dieses Projekts für die bisherige Mühe - so sehr würde ich schon vor einem Eintrag in die Liste wissen, was die Uhr kosten wird und ob diese auch ohne Berechnung der MwSt. an eine Anschrift in die USA versandt werden könnte, weil wir dieses Jahr nicht nach D reisen werden. Die Uhr müßte dann allerdings bis spätestens Anfang Oktober 2021 an der Versandanschrift in FL eintreffen. Mehr gern auch per PN.
Gruß,
Uli
So, die Mitglieder haben entschieden: Die meisten Stimmen entfielen auf die Variante mit roter 12 und roter Markierung. Jetzt sollten wir eine Liste erstellen, in die alle Mitglieder eingetragen werden, die so eine Uhr haben möchten.
Bitte quittiert diesen Beitrag mit einem Herz, wenn ihr diese Uhr haben möchtet. Dann trage ich euch in die Liste ein!
= Ich will diese Uhr
Gruß,
Walter
Danke Dir!
Gruß,
Walter
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!