Aktueller Stand des Projekts: Ich habe gestern mit Herrn Wallner telefoniert. Es wird gerade der Bodendeckel gestaltet. Wir werden es doch mit einer etwas aufwendigeren Logoversion versuchen. Ich zeige das Ergebnis, sobald es vorliegt.
Gruß
Walter
Aktueller Stand des Projekts: Ich habe gestern mit Herrn Wallner telefoniert. Es wird gerade der Bodendeckel gestaltet. Wir werden es doch mit einer etwas aufwendigeren Logoversion versuchen. Ich zeige das Ergebnis, sobald es vorliegt.
Gruß
Walter
Die Auflage hatten wie ja mit 15 Uhren angesetzt. Da müsste also noch was gehen.
Gruß
Walter
Nur interessehalber - ist die Forumsuhr "ausverkauft" oder gibt es noch Exemplare?
Ich glaube, die Liste von Anfang ist nicht mehr ganz aktuell.
Grüße,
Marcus
Die Uhr ist toll geworden und ich freue mich darauf
Da ich bei Hanhart „um die Ecke“ wohne, weiß ich nicht, ob ich extra nach Frankfurt fahren würde.
Ich bin in 20 Minuten in Gütenbach…
Herr Wallner würde auf jeden Fall auch nach Frankfurt kommen. Dort würden wir natürlich wieder in Helmuts Stammlokal gastieren - in memoriam.
Gruß
Walter
Wir könnten das Ganze mit einem schönen Treffen verbinden, was meint ihr?
Ja, wir hätten wirklich Interesse an einer Werksführung in Gütenbach und anschließender feierlicher In-Empfangnahme der Forumsuhr. Wenn der Schwarzwald für die gesamte Mannschaft nicht zentral genug ist, würden wir aber auch nach Frankfurt kommen.
Herzliche Grüße
Marcus (und Sven)
Die ist leider schon vom 26. bis 28.8. Das wird wohl etwas knapp werden.
Gruß
Walter
Da ist ja dann auch Uhrenbörse in Furtwangen mit Stadtfest
.
Wie geht es jetzt weiter? Die endgültigen Gehäuse werden voraussichtlich Ende Juli bei Hanhart eintreffen. Danach werden die Uhren dann fertiggestellt. Die Auslieferung würde dann wahrscheinlich Ende August/Anfang September sein.
Wir könnten das Ganze mit einem schönen Treffen verbinden, was meint ihr?
Gruß,
Walter
Das Glas ist domed und das ist ja auch korrekt so in Anlehnung an die Originale. Im Gegensatz zu den alten Plexis ist ein Saphirglas nur etwas dicker und das macht optisch einen etwas anderen Eindruck.
Gruß,
Walter
Wenn doch nur dieser dicke Glasrand nicht wäre...
Da kann ich nur zustimmen.
Eine sehr schöne Uhr!
Ich bin schon sehr gespannt.
Mir gefällt unsere Jubiläums-Forumsuhr mal so richtig gut.
Und in Natura (auf den Fotos) sieht sie noch besser aus, als die Renderings.
Tolle Arbeit bis hierher! Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Marcus
So, ich habe heute die ersten Bilder vom Prototypen bekommen. Die endgültigen Gehäuse werden noch erwartet mit dem roten Lunetteninlay und dem gravierten Bodendeckel. Ich finde die Uhr sehr gut gelungen. Die gebläuten Zeiger in Verbindung mit dem schönen Vintagelume sehen prima aus.
Aber entscheidend ist doch, wie sie euch gefällt...?
Von Hanhart kommt noch einmal ein Aufschubsignal. Der Prototyp soll im JUNI am Start sein. Sobald ich ihn in den Händen halte, melde ich mich mit Bildern und Eindrücken.
Gruß,
Walter
Ist notiert. Schickst Du mit bitte noch per email Deine Anschrift.
Gruß,
Walter
Deine mailadresse bitte per PN.
Gruß Andreas
Ist notiert. Schickst Du mit bitte noch per email Deine Anschrift.
Gruß,
Walter
Hallo Walter,
kann ich noch bestellen?
Wenn ja,bitte mit dunkelbraunem Nietenband und Unterlage, in M.
Wie sind die Zahlungsmodalitäten?
Gruß Andreas
Ich habe heute mit Herrn Wallner gesprochen. Wegen der anhaltenden Lieferkettenprobleme gibt es große Verzögerungen. Neuer Termin: Mai 2022.
Bitte habt also noch etwas Geduld. Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Gruß,
Walter
Jetzt erst den Beitrag entdeckt…
Kann ich mich noch verbindlich dranhängen?
Hellbraunes Band in L mit Unterlage…
Wenn das noch geht, gern Link mit Anmeldung / Anzahlung an mich.
Grüße
Matthias
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!