Danke, ist abgespeichert

Was habt ihr für Bänder an Ww2 Hanhart und Tutima
-
-
20mm Leder Uhrenarmband B-Uhr Fliegeruhr, WWII Luftwaffe M Piloten Hanhart kompatibel | eBayEntdecken Sie 20mm Leder Uhrenarmband B-Uhr Fliegeruhr, WWII Luftwaffe M Piloten Hanhart kompatibel in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für…www.ebay.de
Gruß
Walter
-
Wie, wo können die polnischen Bänder bestellt werden?
VG Günter
-
Ach so, übrigens :
Morgen am 19.06. ist Uhrenbörse in Holland-Houten Rikketik-Börse
Da kann man so etwas erwerben
Attack
-
Das sind Normale Nieten also mit einer Presse drücken oder Gefühlvoll mit dem Hammer
Von "Schraubnieten" halte ich nichts, hat es Original nie gegeben und sind auch Stielstich unpassend
Attack
-
Ohne Schnalle ?
Hier mal Bänder die es schon gibt
Zierlinie aussen wie beim Original
Verschiedene AlterungDSC09965.jpg und FarbstufenDSC09966.jpgDSC09968.jpg
Attack
Wie verschließt ihr die Nieten?
-
Hier nochmal, übrigens die Qualität bei den Originalen ist Grottenschlechter!!!
DSC09962.jpg
-
Hier die Bilder!!DSC09965.jpg
-
Wieso dramatisch? In deinem Video zeigtest du das bei einer Ledersorte nach mehrfachen knicken schon Risse entstanden in der Oberfläche
was bei einem neuen Produkt eigentlich nicht sein sollte
Das brachte bei mir etwas in Erinnerung, vor 20 Jahren tauchten mal jede Menge Bändervarianten aus Russland auf dem Trödelmärkten auf.
Sahen Optisch Super aus mit schöner Edelstahlschnalle für 7-8 Euro
Kamen mir zwar irgendwie komisch vor und zeigten auch beim knicken schnell Risse! Die Bänder rochen Stark nach Leder, viele kauften diese, ich auch.
Das erwachen kam Monate später als diese durch Körperschweiß vom Tragen sich auflösten, was war?
Die Bänder bestanden aus gepressten verklebten Papier und waren mit Duftstoffe Behandelt worden , diese fühlten sich wie echtes Leder an
und hatten auch den Ledergeruch
Also Fazit "Es ist nicht alles was golden Glänzt"
Die Polnischen sind dagegen Ehrlich auch wenn es an der Endqualität etwas mangelt
Die Preise bei ihm schwanken etwas, er schraubte den Preis auf einmal auf 54 € hoch gab mir dann aber Rabatt
da ich eine größere Menge gekauft hatte, Jetzt hat er den Preis wieder gesenkt auf 37 €
Sollte eigentlich ein kleines Geschäft werden aber war am ende für mich ein Minusgeschäft
Anhängend nochmal die Bilder zweier Luftwaffen-Chronographen von mir mit diesen Bändern sowie 2 Bänder
in verschiedenen Farben Oberseite und Rückseite wo man ersehen kann das meine Bänder aus 2 Schichten bestehen
Attack
-
Du lässt in Polen beim Ebay Händler zweilagig nähen? Das wäre ja interessant.
Dein russisches Band hat Oberflächenrisse? Oder beziehst Du Dich mit der dramatischen Aussage auf mein Video? Da wird der Sachverhalt aber ganz anders dargestellt.
-
Habe die polnischen Bänder schon vor 2 Monaten importiert und auch hier gezeigt aber hat keinen interessiert.
Lasse die Bänder für mich in 2 Lagen Nähen wie die russischen und die Lederqualität ist top und Stabil.
Wieso die für dauerhaftes Tragen nicht geeignet sein sollen verstehe ich nicht
Eigene Belastungstests haben beste Ergebnisse gezeigt und das Leder hat nicht wie bei den russischen bei mehrfachen Knicken
schon Oberflächenrisse
Inzwischen hat der Pole den Preis um 2,50 € angehoben oder nach neusten Berechnungen um einen Liter Super erhöht
Attack
-
The polish strap.
Gruß
Walter
-
I bought this strap from that seller in Poland.
-
-
Finde die Bänder aus Polen ebenfalls sehr gelungen für 35€. Haben auch direkt einen schönen Vintage-Look, sodass die Uhr sofort in die Vitrine kann ohne unauthentisch auszusehen.
Für mich die bislang besten (erhältlichen) Remakes!
-
Kann ich nur betätigen. Sehr schönes Band, gut verarbeitet und mit Schließe und passender Niete! Der Preis ist auch gut. Mehrere Farben; auch mit Used-Look.
Gruß,
Walter
-
Da unser Bandprojekt auf unbestimmte Zeit auf "hold" ist hab ich mir mal die bei ebay angebotenen Bänder aus Polen kommen lassen.... Netter Kontakt der auch deutsch spricht, Lieferung kam schnell... Und sehr günstig die Bänder! Details im Video.. Grüße Dirk
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hier noch eine Schließen Alternative.
IWC Style Brushed Stainless Steel Tang Buckle | B & R Bandswww.bandrbands.comGruß
Walter
-
Moin moin,,,,,
man kann es aber auch so sehen, dass ich die Bänder ja nicht von diesem Putin kaufe !
Sondern vllt ja von einem Schneidermeister, dessen Sohn nun grad als Wehrpflichtiger in der Ukraine gefallen ist.
Der sich gerade in nächster Zeit über ein paar Euro freuen würde.
Mal ein paar Tage abwarten würd ich sagen.
Munter (gesund) bleiben
Werner
-
Ich hatte ja geschrieben, dass das jeder für sich entscheiden muss. Von daher kann ich auch nur meine persönliche Einstellung vertreten. Hier geht es m.E. um ein Prinzip. - Wann ändern sich autoritäre, menschenverachtende Systeme?
Sie ändern sich nur von innen, wenn die Menschen sie nicht mehr unterstützen und sich von ihnen abwenden. Auch die kleine Ledermanufaktur hat dabei eine Stimme. Es gibt Dinge, aus denen kann man sich nicht heraushalten, nur weil man sich einen wirtschaftlichen oder sonstigen Vorteil davon verspricht. Wenn ich wählen kann, ob ich mein Geld in eine Diktatur schicke, die gerade ein anderes Volk unterdrückt und Menschenrechte mit Füssen tritt oder in einen demokratischen Staat, dann weiß ich, was zu tun ist. Deswegen verkaufe ich jetzt nicht meine schönen Russenuhren aber ich möchte der russischen Volkswirtschaft in der jetzigen Situation kein Geld zur Verfügung stellen.
Gerade wir Deutsche sollten wissen, was das bedeutet. Das Thema geht uns alle an - in unserem Teil der Welt oder in Russland. Einige verstehen es vielleicht erst, wenn Geschäfte platzen, Zahlungen ausbleiben, Geld fehlt.
Es ist nur ein kleiner Verzicht aber aber am Ende hat alles seinen Preis.
Gruß,
Walter
Völlig richtig, jeder Einzelne kann mit seiner Stimme und seinem Verzicht zum massiven Protest beitragen.
Ein derart menschenverachtendes Handeln eines derart hoch-kranken Macht-Exentrikers, der mit seiner kranken Ideologie sein eigenes Volk zurück in das Mittelalter bombt und leider zu allen miesen Tricks fähig ist und zu diesen möglicherweise auch greifen könnte/wird, kann vorrangig wohl nur aus dem Inneren heraus ausgehölt und ausgebrannt werden. Darauf zielen ja u. a. die für sein Umfeld und die für die miesen (wohl noch unterstützenden) Oligarchen erlassenen Sanktionen ab. Leider ist dieser Typ wohl unberechenbar, aber mittelfristig wird dieser Macht-Exentriker und sein komplett mafiöses System nicht überleben. Zumindest wird hoffentlich Mr. Biden (und hoffentlich die ganze Welt) ein solches kriegerisches, mieses Großmacht-Gehabe niemals zulassen.
Nicht auszumachen, wenn Mr. Trump noch am Steuer wäre und hoffen wir, dass es nicht zum Guerillakrieg kommt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!