Was habt ihr für Bänder an Ww2 Hanhart und Tutima

• Wieso dramatisch? In deinem Video zeigtest du das bei einer Ledersorte nach mehrfachen knicken schon Risse entstanden in der Oberfläche

was bei einem neuen Produkt eigentlich nicht sein sollte X/

Das brachte bei mir etwas in Erinnerung, vor 20 Jahren tauchten mal jede Menge Bändervarianten aus Russland auf dem Trödelmärkten auf.

Sahen Optisch Super aus mit schöner Edelstahlschnalle für 7-8 Euro :huh:

Kamen mir zwar irgendwie komisch vor und zeigten auch beim knicken schnell Risse! Die Bänder rochen Stark nach Leder, viele kauften diese, ich auch.

Das erwachen kam Monate später als diese durch Körperschweiß vom Tragen sich auflösten, was war?

Die Bänder bestanden aus gepressten verklebten Papier und waren mit Duftstoffe Behandelt worden , diese fühlten sich wie echtes Leder an

und hatten auch den Ledergeruch 8|

Also Fazit "Es ist nicht alles was golden Glänzt" ||

Die Polnischen sind dagegen Ehrlich auch wenn es an der Endqualität etwas mangelt ;)

Die Preise bei ihm schwanken etwas, er schraubte den Preis auf einmal auf 54 € hoch gab mir dann aber Rabatt

da ich eine größere Menge gekauft hatte, Jetzt hat er den Preis wieder gesenkt auf 37 €

Sollte eigentlich ein kleines Geschäft werden aber war am ende für mich ein Minusgeschäft 8o

Anhängend nochmal die Bilder zweier Luftwaffen-Chronographen von mir mit diesen Bändern sowie 2 Bänder

in verschiedenen Farben Oberseite und Rückseite wo man ersehen kann das meine Bänder aus 2 Schichten bestehen :)

Attack

• Habe die polnischen Bänder schon vor 2 Monaten importiert und auch hier gezeigt aber hat keinen interessiert.

Lasse die Bänder für mich in 2 Lagen Nähen wie die russischen und die Lederqualität ist top und Stabil.

Wieso die für dauerhaftes Tragen nicht geeignet sein sollen verstehe ich nicht ?(

Eigene Belastungstests haben beste Ergebnisse gezeigt und das Leder hat nicht wie bei den russischen bei mehrfachen Knicken

schon Oberflächenrisse =O

Inzwischen hat der Pole den Preis um 2,50 € angehoben oder nach neusten Berechnungen um einen Liter Super erhöht 8)

Attack

• Da unser Bandprojekt auf unbestimmte Zeit auf "hold" ist hab ich mir mal die bei ebay angebotenen Bänder aus Polen kommen lassen.... Netter Kontakt der auch deutsch spricht, Lieferung kam schnell... Und sehr günstig die Bänder! Details im Video.. Grüße Dirk

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Moin moin,,,,,

man kann es aber auch so sehen, dass ich die Bänder ja nicht von diesem Putin kaufe !

Sondern vllt ja von einem Schneidermeister, dessen Sohn nun grad als Wehrpflichtiger in der Ukraine gefallen ist.

Der sich gerade in nächster Zeit über ein paar Euro freuen würde.

Mal ein paar Tage abwarten würd ich sagen.

Munter (gesund) bleiben

Werner

• Völlig richtig, jeder Einzelne kann mit seiner Stimme und seinem Verzicht zum massiven Protest beitragen.

Ein derart menschenverachtendes Handeln eines derart hoch-kranken Macht-Exentrikers, der mit seiner kranken Ideologie sein eigenes Volk zurück in das Mittelalter bombt und leider zu allen miesen Tricks fähig ist und zu diesen möglicherweise auch greifen könnte/wird, kann vorrangig wohl nur aus dem Inneren heraus ausgehölt und ausgebrannt werden. Darauf zielen ja u. a. die für sein Umfeld und die für die miesen (wohl noch unterstützenden) Oligarchen erlassenen Sanktionen ab. Leider ist dieser Typ wohl unberechenbar, aber mittelfristig wird dieser Macht-Exentriker und sein komplett mafiöses System nicht überleben. Zumindest wird hoffentlich Mr. Biden (und hoffentlich die ganze Welt) ein solches kriegerisches, mieses Großmacht-Gehabe niemals zulassen.

Nicht auszumachen, wenn Mr. Trump noch am Steuer wäre und hoffen wir, dass es nicht zum Guerillakrieg kommt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!