Noch nie gesehen bei einer IWC B-Uhr aber wie du schon geschrieben hast. - Aus praktischer Sicht verständlich.
Gruß
Walter
Noch nie gesehen bei einer IWC B-Uhr aber wie du schon geschrieben hast. - Aus praktischer Sicht verständlich.
Gruß
Walter
Habe heute nochmal die IWC rausgeholt und dabei bemerkt, dass die Werknummer außen auf den Deckel geritzt wurde.
Ist sowas auch bei anderen B-Uhren bekannt?
Sinn ergibt es ja durchaus, sonst hätte man die Uhr bei jeder Ausgabe erst öffnen müssen.
Viele Grüße
Stephan
Das ist schon zwanghafte Leidenschaft ...
bin halt absoluter Schnäppchenfuchs, zum Marktpreis habe ich bisher wenig gekauft. Aber die „Jagd“ macht mir auch einfach Spaß.
Das ist schon zwanghafte Leidenschaft ...
Wie sagte Oma immer: "Das Glück ist mit den Fleißigen..."
Gruß
Ealter
Eine weise Oma hattest du!
Tatsächlich habe ich 99 suchen abonniert bei eBay und Kleinanzeigen, die ich so 3-5 mal pro Tag durchgehe. Das ist also Glück gepaart mit Fleiß.
Wie sagte Oma immer: "Das Glück ist mit den Fleißigen..."
Gruß
Ealter
Hab den Preis nun auch erfahren: Schwein gehabt!
Ich sag ja, da hatte ich mehr Glück als alles andere. Aber das muss ja auch mal sein.
Mensch mensch mensch, da habt ihr aber beide Glück gehabt sowas zu finden! Hab den Preis nun auch erfahren: Schwein gehabt!
Altes Sprichwort "Der Schein Trügt"
Grüße
Musste auch zweimal hinschauen beim Sekundenzeiger 😅
Neeeee...., habe selber erstaunt geschaut
Ist eine Lichtreflektion
Der hintere Teil des Sekundenzeiger der glänzend gebläut ist hat durch eine weiße Wand diese Reflektiert
Das sind doch zwei unterschiedliche Uhren die du da zeigst, oder hast du die Zeiger gewechselt?
Anbei ein paar Bilder der IWC, habe diese gestern erst vom Uhrmacher abgeholt, alles bestens mit der Uhr
attack DSC09947.jpgDSC09949.JPGDSC09954 (2).jpgDSC09958 (1).jpgDSC09963 (2).jpg
Schön, Normalerweise selten zu finden aber komischerweise gibt es zur Zeit einige zu kaufen
Habe auch eine erwerben können zu einem realistischen Preis, werde mal die Tage Bilder einstellen
Attack
Glückwunsch zum Fang!
Ich bin auf die Bilder gespannt
Schön, Normalerweise selten zu finden aber komischerweise gibt es zur Zeit einige zu kaufen
Habe auch eine erwerben können zu einem realistischen Preis, werde mal die Tage Bilder einstellen
Attack
Jetzt hat die Uhr auch wieder einen Langriemen, wenn auch neu.
Gratuliere: die hätte ich mir auch zum 30. gern gegönnt, liess sich aber nicht machen... tolle Uhr!
Danke!
Bei mir hat es auch nur Glück möglich gemacht
Gratuliere: die hätte ich mir auch zum 30. gern gegönnt, liess sich aber nicht machen... tolle Uhr!
Danke Walter!
Ich freue mich auch nur ein kleines bisschen
Hätte nie gedacht, die mal zu haben. Jetzt sind alle fünf B-Uhren in der Sammlung doch noch realistisch.
Tatsächlich einfach via eBay Kleinanzeigen über eine nicht so gut betitelt Anzeige.
Grüße
Stephan
Großartig, was für ein tolles Geburtstagsgeschenk. Glückwunsch. Toller Zustand mit dieser herrlichen Zwiebelkrone. Wie bist Du denn jetzt dazu gekommen? Das ist eine seltene "Grail Watch".
Gruß
Walter
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!