UHREN-DINNER " 10 Jahre Uhren-für-Individualisten"

  • Auf dem Uhrendinner wird Herr Kohler (einer der Geschäftsführer von Sattler) den limitierten Uhrenbausatz vorstellen. Darüber freue ich mich ganz besonders .... Herrn Kohler kenne ich schon seit 2010 .... aber es hat sich in den Jahren nie ergeben das wir uns einmal persönlich Treffen .... nun soll es bald soweit sein.


    Downloads Uhrenbausatz - Bauanleitungen | Uhrenbausatz


    Uhrendinner 2023 -> 10 Jahre Uhren für Individualisten

  • Interessant und Toll wenn einer so etwas Organisiert! Aber zu viel Neuware, nichts für mich.

    Für den Sammler antik bis Modern sowie auch den Anwendern gibt es seit Jahren eine kleine aber feine Börse in Recklinghausen!

    Dort gibt es gute Ware und manches "Schnäppchen" da dort gut die Hälfte Uhrmacher ausstellen die aus ihren Schubladen

    und Tresoren so manches seltenes Schätzchen hervorzaubern und dort anbieten :) Habe selber schon tolle Raritäten dort erworben!

    Wer interessiert ist sollte jetzt am Samstag dorthin kommen und kann aber auch gerne etwas zum Verkaufen mitbringen!

    Vielleicht sieht man sich am Samstag in der Uhrmacherschule: Samstag 24.09. 2022 von10-14 Uhr, Eintritt 8,- €

    45665 Recklinghausen

    Max-Born-Berufskolleg

    Campus Vest 3

    Tipp für Navi "Buddestraße"


    Man sieht sich :)

    Berni

    Attack

  • Uhrendinner ---- 10 JAHRE „Uhren-für-Individualisten“


    Vor zehn Jahren habe ich mein Hobby zum Nebenerwerb ausgebaut. Aus diesem Anlass veranstalte ich nun am 04.Februar 2023 mein 3. Uhrendinner. Vertreter der Marken welche mich bisher begleitet haben werden sich und ihre Firma an diesem Kurzweiliegen Abend vorstellen. Sie können auf Neuigkeiten der Firmen gespannt sein ….. VANDAAG stellt eine neue Uhr vor …. Natürlich mit schweizer Automatikwerk, Subdelta zeigt ein neues Modell, FWB (Fine Watches Berlin) präsentiert neue Zeitmesser Made in Ruhla und als besonderes Highlight bringt die Firma Sattler einen Uhrenbausatz mit, welcher zum 10 Jährigen Jubiläum von Uhren-für-Individualisten in einer Auflage von nur 10 Stück angeboten wird. Die Mechanica wird eine Komplikation erhalten , welche es bei den Uhrenbausätzen bisher nicht gab ….


    Zwischen den Gängen des Menüs stellen sich die Hersteller vor. Im Anschluss hat man Gelegenheit sich bei persönlichen Gesprächen mit den Herstellern oder anderen Uhrenbegeisterten auszutauschen.


    Das 4-Gang aus der Frischeküche vom Gasthof zum Freden hat einen Preis von 59,- € p.P.


    Zu dem Empfang ab 18 Uhr mit Prosecco, Bier und Prisecco lade ich Sie ein. Ich freu mich auf einen kurzweiligen Abend mit netten Gesprächen rund um die Uhr …..


    Um rechtzeitige Reservierung , ggf. auch für Zimmer wird gebeten.


    Ort der Veranstaltung:


    Hotel zum Freden


    Zum Freden 41


    49186 Bad Iburg


    04.02.2023 Beginn 18:00


    Ende offen….

    Anmeldung und Info:

    Uhrendinner 2023 -> 10 Jahre Uhren für Individualisten
    Vor zehn Jahren habe ich mein Hobby zum Nebenerwerb ausgebaut. Aus diesem Anlass veranstalte ich nun am 04. Februar 2023 mein 3. Uhrendinner. Vertreter der…
    uhrenfuerindividualisten.wordpress.com

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!