Posts by Pazifist

    Quote

    Original von Zeppelin
    Modeuhr = es ist zur Zeit Mode, diese Uhr zu kaufen, weil man "in" sein will! Das ist eine Modeuhr und Panerei ist eben zur Zeit eine solche!


    Gruss


    Zeppelin, :-)


    Sonst noch Klischees, deren realer Existenz Du sicher zu sein scheinst? :kaffee:



    Stilikone möchte ich Dich noch nicht nennen, aber gib uns doch mal einen Tipp, was muss man sonst so kaufen, wenn man "in" sein will? :blum:

    Quote

    Original von Zeppelin
    Ach ja Panerei, DIE meistverkaufte Modeuhr zur Zeit......mal sehen, wie das in ein paar Jahren aussieht.


    Gruss


    Zeppelin, :zwink:


    :prust: :prust: Not bad - hat da einer etwa den Zug verpasst??


    Ansonsten fehlt hier übrigens der Gähn-Smilie - also trinke ich weiter Kaffee :kaffee:

    Quote

    Original von Micha


    Meiner Meinung nach ist der Wortwahl von beiden nicht ok... :Gelb:
    Pazifist's Bemerkung provoziert eindeutig heftige Reaktionen. Seine Bemerkung impliziert, dass nur teuere Uhren gut sind und dass man ja eine arme Schlucker ist, wenn man sich keine P.... leisten kann...
    Ich kann mir keine leisten und stehe dazu! Für weniger Geld kann man auch viel Spaß an diesem Hobby haben. Das mit den Homages sollte man nicht zu ernst nehmen...


    Satiremodus an:


    Ich meinte AP (Audemars Piguet), nicht P (Panerai), denn letztere kann sich ja fast jeder leisten :-) :zwink:


    Satiremodus aus:


    Swatch, Seiko, Nomos :zwink:, Laco - alles wunderbar und für den Pazifisten politisch korrekt :blum:


    Man kann auch mit einem Porsche 356 als Replica Spaß haben, unbestritten, aber persönlich würde ich mir für das Geld lieber einen Opel Spyder o.ä. in die Garage stellen. :-)

    Quote

    Original von joergseifert
    Hallo! Was haltet ihr von gezeigter Uhr, die es auch ohne Logo geben könnte oder sogar mit flying-time Logo?
    Ist kein Spaß! Die Uhr würde 249 ohne Logo kosten. Mit Logo kommen halt Druckkosten hinzu.


    Bitte keine Replika Diskussion. Die Uhr orientiert sich an einem No Name Produkt zu Kriegszeiten:


    Das ist doch ein Scherz von Dir, oder???? grb:


    Mann bin ich froh, mir echte Uhren leisten zu können. :wink:


    Jörg: So geht das :-)


    @G. grb: Horst: Ich bin gerne Heißsporn, frag den Chef hier im Haus :-) :-)


    Petzerei liegt mir eigentlich gar nicht, aber es stört mich einfach, wenn eine absoult nachempfunde Uhr auch noch als Hommage verkauft wird. Mehr sage ich nicht mehr zu dem Thema - denn es bringt einfach nichts. :kaffee:

    Quote

    Original von dualdo


    Klar doch, mach ich, Kaempo. Ich warte nur noch mal, was PANERAI zu dem Fall
    sagt, dann ist die Diskussionsgrundlage eine bessere. :zwink:
    G. Horst


    Horst,


    was soll das denn? Wenn Du mich schon persönlich in unverständlichem Deutsch ansprichst, dann erklär Dich bitte auf meine Fragen (gerne auch per PN) oder lass einfach die Finger weg von der Tastatur.


    Gruß,
    Christian


    Horst,


    sorry, aber ich verstehe nicht, was Du mit "Originaloutput" meinst, ebenso wenig erschließt sich mir die Bedeutung hinter "Oder bist du dort, wo andere am Zug sind, besonders streng?" - Also, schreib mir doch einfach klar und deutlich was Du meinst, und Du bekommst eine Anwort :kaffee: