Posts by Piepmatz

    Die "Torfactory" aus Dortmund hat´s geschaft! :respekt:
    ...wer Elfmeter verschenkt, in der 2. Halbzeit aufwacht, schlampig spielt u. keinen Spielzug abschließt :wand:
    ....kann nicht gewinnen :kaffee:


    :winken:DER BESSERE HAT GEWONNEN :winken:


    :zwinkern: Glückwunsch an Herrn Klopp :zwinkern:


    MfG Piepmatz

    Sooooooooooo.........
    :teufel: mir Määääänzer soin widder an de Tabellespitz :teufel:


    Die 05er haben Leverkusen mit 1:0 besiegt! :kaffee:



    Mfg Piepmatz

    Hallo Leute,


    In diesem Beitrag soll kein Verkauf gefördert werden!
    Aber begutachtet doch mal die die Funktion des XXL-Zooms
    <<klick>>


    :denken: Kann man ein Uhrwerk noch besser darstellen?


    Gruß
    Piepmatz

    Quote

    Original von gruppo-sportivo


    wenn mich nicht alles irrt, ist das ein exemplar welches direkt an herrn "hermann müller"(..."ich will müller heissen, wenn jemals..."-ihr kennt bestimmt den spruch und die fatale fehleinschätzung, des herrn reichsmarschalls....) ausgeliefert wurde...natürlich mit silber-gehäuse.
    just-my-2-cents
    dietmar


    Preisvergleich/Angebot für ehemalige Uhren von "hermann meier" inklusive Zertifikat
    siehe hier <<klick>>
    war im Armbanduhren Klassik Katalog 2007 mit Schätzwert von 15000 Euronen + "Wertzuwachs zu erwarten" abgebildet



    Die Fliegeruhr Lange & Söhne im Baumuster A; Kaliber 45; Verkauf am 18.01.1940 nach Berlin....Schätzwert 12000 Euronen
    Die Jagdfliegeruhr "vom Dicken" ;Baumuster A ;Gehäuse Silber; Versand am 05.03.1941 mit
    Lange Stammbuchauszug nach Berlin..... Schätzwert 70000 Euronen


    :kaffee: Gruß Piepmatz :kaffee:


    Wenn dieses Werk unangetastet ist, muß mir einer erklären wie die Schwanenhalsregulierung da hin kommt.
    Bei einer Original LACO mit dem Durowe D5 als Basiskaliber, wurde so was nicht verbaut.
    :teufel: :teufel: :teufel:


    Gruß Piepmatz

    Quote

    Original von Bat-Flight
    vom Logischen klingt es doch wie :
    Erhaltungszustand Werk / Gehäuse......
    was sollte man auch sonst noch in Kategorien einteilen, ähnlich, wie bei anderen Sammlerobjekten...



    :gut:Vielen Dank für die schnelle Hilfe:gut:


    Gruß Piepmatz

    Aus sportlicher Sicht stimme ich dem zu …..
    Aber denk doch mal wie dadurch die Wirtschaft der Formel wieder angekurbelt wird!
    Einschaltquoten steigen, die Medien werden sich mit Sondermeldungen überschlagen,
    Zeitungsauflagen u.Werbeeinnahmen steigen usw.
    Erst der Tiefschlag mit dem Aus von BMW, dann steigende Kurse Dank Schumacher.
    Von wegen Wirtschaftskrise…….
    Schade dass es hier nur einen Hauptgewinner gibt (Bernie Ecclestone)

    Quote

    Original von Fischkopf
    Bei den Uhren ist es natürlich ganz großer Quatsch.
    Aber beim Kompass könnte ich es mir noch vorstellen, dass das Teil am Oberschenkel angebracht wurde...


    schaut doch mal im Beitrag von travis nach


    <<klick>>


    deshalb was den Kompass betrifft, würde ich sagen eher Handgelenk oder Schwimmweste

    :winken: Nabend Gemeinde,
    auch wenn's nix mit Uhren zu tun hat, aber


    was denkt ihr über das Schumi-Comeback in die F1 ?


    Gruß Piepmatz

    Strategiewechsel bei BMW:
    Nachhaltigkeit-Umweltverträglichkeit-Zukuftsfähigkeit sind jetzt die neuen Schlagwörter des Automobilherstellers.
    Auf Grund einer strategischen Neuausrichtung im Unternehmen, hat man beschlossen an der kommenden F1-Saison 2010, nicht mehr teilzunehmen. Mit einer Fortsetzung im neuen Jahr währen langfristige finanzielle Verpflichtungen bei der FIA nötig. Bei der schlechten weltweiten wirtschaftliche Situation, war man zu diesem Schritt (was durchaus verständlich ist) wohl nicht mehr bereit. Andere Rennserien, seien von diesem Schritt, der dem Unternehmen sichtlich schwer gefallen ist, nicht betroffen.
    Hoffentlich hat dieses Verhalten keine Vorbildfunktion u. ermutigt andere Automobilhersteller zu ähnlichen Schritten.
    :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:


    ntv-spezial 13:30 Uhr
    ntv-spezial 14:30 Uhr