Posts by uaxuctum

    Wünsche euch auch eine angehme, kühle Nacht.


    Bis neulich, die Flying-Time-Abstinenz ist vorüber...


    aber heute Abend geht nur noch Kuttners Debutroman und Bett.


    Fährt noch jemand morgen nach Solingen - zur Verabschiedung von Herrn Sellmann? :denken: Ich wollte auf jeden Fall mal vorbei schauen.
    :springen: :springen:

    Danke Fischkopf, wir kennen uns noch nicht, aber das kommt noch. :springen:


    Ich wünsch euch noch nen angehmen Restabend - und ich drücke unserer Mannschaft die Daumen :)


    Buenas noches! :winken:

    Rechts neben mir steht mein Bett, im Hintergrund läuft Pavane for a dead princess von Ravel, ich gähne und die Sonne ist auch schon lange weg - Zeit für im Bett...


    Macht es gut, schnarcht nicht zu laut und bis neulich - bye.

    Die Uni fordert einen im zweiten Semester schon ziemlich...


    Aber ich lebe noch, und habe heute Abend ans Forum gedacht...


    Vielleicht kennt ihr mich ja noch^^ Aber seit nicht böse, denn Graecums-Vorbereitung, Griechisch-Klausuren, Kirchengeschichte, etc. ziehen einen an den Schreibtisch oder ins Bett und selten noch lange an den Rechner.


    Für Dominik beginnen die Ferien, bei mir kommt der Klausur- und Hausarbeitsstress...
    Und die Erziehungswissenschaften strapazieren die Nerven aktuell am Wochenende. Aber ich hab auch schon einiges erfolgreich bestanden.


    Ich hoffe, dass ich in den Semesterferien mehr Zeit haben werde, hier wieder aktiver in Erscheinung zu treten.


    Es grüßt, luftholend und weiterschwimmend, Marc

    ??


    Der Onkel = Marc


    und die Jobbezeichnung ist ohne jeden Zusammenhang^^
    Die fiel mir heute in der Mittagspause ein, nachdem ich mit ein paar Freunden über Anglizismen gesprochen habe

    Der Onkel rutscht ganz langsam in die Horizontale.


    Aber bis er da angekommen ist, bleibt er mit seinem Zweit-/Ersatzhirn und dem Internet verbunden...


    Ich hab ne neue Jobbezeichnung erfunden:
    "Lowersubtrashcoordinationmanager" :springen: :springen: :springen:

    Komme gerade von der Chorprobe und hab' Montag Gesangsunterricht... :grinsen: :grinsen: :grinsen:


    Kinders, das ist kein Witz. Und ihr wisst nicht, was das für'n Spaß macht.


    Lion King, Les Miserables, Phantom der Oper, ABBA,...


    (Martin te Laak: Marc, du bist eindeutig ein Tenor, ohne Zweifel!
    Ich: Danke, aber hat das mehr Vor- oder Nachteile?) :lachen: :lachen:


    Bin mal gespannt, was draus wird.
    Heute war ein Choreograph dabei... interessant...


    Schluppt juuuht

    Good bye, cruel world, good bye, I'm leaving you today...



    ... hoping that the new day will offer me something special, something nice, something positive...


    But I'm grateful... even if I don't know why, but it's the first step into a ... [to be continued]


    Bis neulich... auch der letzte (offizielle) Geist schwindet dahin.
    Auf dass meine Träume besser sind als die aktuellen Blockbuster ;)

    Die Nacht, die NACHT, sie kommt. Sie kommt, um uns zu holen...


    Ich kann sie höre, die Nacht.
    Ich kann sie sehen, diese Nacht.
    Und riechen, spüren, schmecken kann ich sie auch.


    Wie ein Tuch umhüllt mich sein dämpfender Schauer.
    Langsam, zitternd, schwitzend fallen wir hinein.
    Ohne sie zu bitten. Sie kommt, unaufhaltsam,
    wie ein Fels den Berg hinunter - und
    Sysyphos ist ihm entgegen gelaufen,
    auf ihn stoßend,
    sich umhüllen,
    gar zermüllen lassend,
    damit wir stumm nur brüllen
    unsere Ohnmacht zu erwarten.


    --- Mann, das war spontan. Könnt mir ja mal ne Kritik schicken^^


    und schallend fällt die Tür ins Schloss
    und on wird zu off--- ... ---line.

    Quote

    Original von Zeppelin
    So, wenn der Kuchen ausm Ofen ist, dann gilts auch bei mir :winken:


    Schickst Du mir ein Stück via email?^^
    Muss ich dann halt ein Stück vom Stück meinem Virenscanner zum Vorkosten geben, aber für ein kleines Betthupferl könnte ich mich jetzt begeistern...


    Nacht, ihr Hübschen!

    Time tooooo[...]oooooo say goodbye.


    Wünsche allen Geistern, Dämonen, Vampiren, Göttern, Verrückten, Träumern, Betrunkenen, Verirrten, Suchenden und Findenden, Müden und Wachen, Lebenden und Toten, allen Hunden, Katzen, Mäusen, Fliegen, allen Arbeitenden, allen Schlafenden und esp. allen Forumsmitgliedern eine gute Nacht.


    Und schön brav bleiben. :keule: :zwinkern:

    pardon^^


    es heißt so viel wie, ich brauche die nacht, um mich auf den neuen tag vorzubereiten


    Eines langen Tages Reise in die Nacht ....
    oder soll ich sagen: Was vom Tage übrig blieb....^^


    Ich wünsche euch eine erholsame, ruhige, zufriedene, erholsame, langsame, entfremdete, tiefe, einfussreiche, prominente und doch lebendige Nacht


    passt auf, dass die Geister euch nicht nerven


    und ignoriert den Mond, er ist alt... er darf so nen Unsinn reden....


    :-*


    Es grüßt euch, aus den Weiten des Frottierbezugs mit Mustern, die ich nicht mag, aber akzeptiere ;) : Marc

    Moonriver... das ist die spontane message meines Unterbewusstseins, als ich eintrat in den Raum, in dem die Geister der Nacht einander Gesellschaft leisten. Eines langen Tages Reise in und durch die Nacht...