Ich denke du wirst nicht der Erste gewesen sein der sie über die Wahrheit informiert hat und zu sehen das man zig Tausend Euro versenkt hat ist natürlich eine harte Bandage.
Mir hat sie eine ähnliche Antwort gegeben.....ich habe sie auch gefragt ob sie der Meinung ist, dass eine Expertiese die man sich selbst ausstellt etwas wert ist.
Posts by wristwatch
-
-
Danke Emil, Na da ist aber Jemand ordentlich über den Tisch gezogen worden aber immerhin gab es eine Expertiese wie toll die Uhr ist.
Eigentlich traurig wie Leute betrogen werden. -
STIMMT, das ist mir gar nicht augefallen !!!
-
Vorab ich habe kein Kaufinteresse !!!
Abgesehen von den schlechten Fotos und dem Preis, die Drücker....sind die Abgeschnitten ?
Ist das ZB so Original ?? -
Ich habe 4 Accounts, wenn man sich Handelseinig ist, dann schreibe ich ihm das ich Überwiesen habe, was nicht stimmt.
Schreibe dann mit dem zweiten Account und verhandele mit dem Preis, mit dem drtitten Account stimme ich dem Preis zu, usw usw.
Wenn ich für den zweiten und den Dritten,.....die Zusage und die Kontodaten bekomme dann weiß ich das ich ihm kein Geld überweisen werde.
Bei Anzeigen wie die mit der LACO, da denke ich nicht einmal eine Sekunde daran das es eine ehrliche Anzeige ist. -
Als zweiten Artikel bietet er einen Walzenspieluhr an....diese wurde auch über Ebay verkauft
-
Willkommen in diesem Forum
Bei Ebay gibt es diese Uhren immer wieder...Regelmäßig schauen. -
Gratultion zu dieser tollen Arbeit !!!!
PS: Meine HH die du gemacht hast läuft noch immer wie am ersten Tag !!! -
Deine Uhr ist bei Frank in den besten Händen, er würde niemals den Charakter zerstören/verändern !!!!
-
@ Smilla
Punkto Service war nur das Uhrwerk gemeint und nicht die Leuchtmasse der Zeiger und des ZB -
Durch eine Reinigung/Service wird die Originalität nicht zerstört sondern erhalten !!!
Wichtig das die Uhr ein Fachmann bekommt und kein Batterietauscher !!!Meine HH war auch zwecks Werterhaltung beim Service, Optisch ist die Uhr weiterhin 100% unberührt, dafür aber funktioniert sie Einwandfrei und Zuverlässig.
-
Prima das du so eine Freude mit der Uhr hast !!!!!
Die Uhrbänder sind Super !!!
Viel Spaß und Freude noch beim Uhrensameln !!! -
Na da da war wohl einer Mutig
-
-
-
-
-
So wie Walter schreibt, nicht mehr angreifen sondern hintragen !!!
-
Ich denke es ist eine Mariage
-
Kann ich nicht sagen, da diese Uhr laut Aussage des Vorbesitzers noch nie einen Uhrmacher gesehen hat. Auf der innenseite des Deckels gibt es auch keine "Gravur" eines Uhrmachers.
Die Uhr läuft. Ich überlege trotzdem sie mal zur Reinigung zu Frank Roesky zu geben.Dann würde ich die Uhr aber nicht mehr aufziehen und laufen lassen !!!