Posts by Kalli

    Ich hab festgestellt 2018 ist schei**e
    Noch immer bin ich kein Millionär, noch immer bin ich keine 25 Jahre jünger. @2018 - WAS SOLL DENN DAS? Ändern - sofort!!


    Ich bin ja 8h nach euch in 2018 angekommen. Immer noch sehr kalt hier, bis minus 35 Grad, aber band wird es etwas wärmer



    Ich wünsche euch, das all eure Wünsche locker in Erfüllung gehen

    Ich lese jeden Bericht dazu, so wie ich es damals beim Unglück mit der Kursk auch tat. Es muss schrecklich sein in einer Stahlröhre gefangen zu sein und auf den Tod zu warten.
    Evtl in totaler Dunkelheit langsam zu ersticken oder zu ertrinken.
    Ich hoffe noch immer auf ein Wunder für die Crew.

    Du weisst doch, wenn sich damit Geld machen lässt, dann wird auch das neueste zur Tradition.


    Lustigerweise ist hier in Kanada zB Karneval /Fastnacht komplett unbekannt.
    Mal sehen wann das entdeckt wird zum Geld aus der Tasche ziehen.

    Neeee, muss nicht sein.
    Übrigens gibt's von machen firewalls dem Hinweis, dass sie auch den Bundestrojaner blockieren würden.
    Bei Comodo hab ich diese Meldung vor längerer Zeit mal selbst gesehen

    @ Sternzeit
    ich weiss garnicht was du hast, dafür haben wir doch nun die ehe für alle. Das wurde mehr diskutiert als diese totale Überwachung a la 1984


    @ Fischkopf
    Wart mal ab, in ein paar Tagen waren das alles rechtsradikale und von links (den guten) ist nichts mehr zu hören. Wahrscheinlich wollten die Linken Hamburg nur beschützen.

    Was dabei raus kommt?
    Das Waffengesetz wird verschärft, Abmahn-Anwälte dürfen weiter machen dazu wird im Winter kalt und in der Nacht dunkel angeordnet.

    Ja, hab ich gelesen.
    Und diese Aufforderung bleibt natürlich ungestraft.
    Links oder rechts zu sein ist nicht schlimm, solange es im Rahmen bleibt, im Gegenteil, es bereichert die Meinungen in der Politik.
    Religiös zu sein ebensowenig schlimm.
    Aber der Extremismus dahinter, der muss bekämpft werden, mit allen zu verfügbar stehenden Mitteln. Ohne Unterschied, mit gleicher unbeugsamen Härte.
    Wer so verblendet ist, dass er keine andere Meinung als seine eigene mehr zulässt, der ist nicht fähig in einer Gemeinschaft mit anderen Menschen zu leben.

    Nur mal so zur Info
    Steinschleudern mit denen Stahl Kugeln verschossen werden, vor allem wenn die schleudern mit in Deutschland verbotenen Armstützen ausgestattet sind, stehen manchen Handfeuerwaffen nichts nach.
    Hier in Kanada sind die frei und ich kann nur sagen die Power ist sehr heftig.


    In meinen Augen herrscht da Bürgerkrieg und ein Eingreifen wie im Kriege ist meiner Meinung nach da erforderlich. Viel zu zimperlich wird da vorgegangen. Die Polizei hat keinerlei Rückhalt von der Politik, von Richtern usw. und muss das alles ausbaden.


    @ all cops:
    Danke für das was ihr leistet. Vielen Dank.

    Ich lese seit einer Weile zB aus beruflichen Gründen auf nordamerikanischen Foren.
    Da sieht es deutlich schlimmer aus als bei uns.


    Aus meiner Sicht zerstört, ja vernichtet geradezu Fotoeimer ganze Foren damit.


    Selbst wenn ein Forum fähig wäre diese irrsinnige Zahlung zu leisten, es ginge nicht, da die Ersteller der Beiträge zahlen müssen.


    Da ist sicher das letzte Wort nicht gesprochen.