Posts by Kalli

    Wenn ich die IWC hätte, wäre sie auch oft am Arm.


    Da ich leider nicht viel Auswahl hab, ist meine Hanhart Modell Replika (ich hasse diesen Namen, denn der hört sich so nach Bleder an) meine "die-zieh-ich-nicht-mehr-aus-Uhr".


    Egal ob zum Arbeiten, oder im Bett - die lege ich nur ab, wenn sie entweder extrem schmutzig werden könnte, wenn ich mit Wasser rummache (wegen des Lederbades), oder wenn ich im Sommer mal meine original Laco B-Uhr anhab.


    Zudem gefällt mir die Hanhart so gut, daß ich nicht auf die Idee komme eine andere zu tragen.

    zeitmeister schrieb:
    ....Die Zifferblätter sind ja bei fast allen FL-Uhren gleich.....


    Hallo Zeitmeister,


    bei den Flieger-Uhren (Fl-Uhren) gibts einige Unterscheide - ich vermute mal, Du meintest die B-Uhren. Da gibts eigentlich nur 2 Versionen - die "alte" bis Ende 41 und die "neue" ab 42. Eigentlich habe ich desshalb geschrieben, da es bei der "neuen" welche gibt die eine durchgehenen kleinen Stundenkreis haben und welche mit Punkten innerhalb dieses Kreises.