Guten Morgen Walter,
danke für die Bewertung, ich habe sie bereits gekauft.
VG, Günter
Guten Morgen Walter,
danke für die Bewertung, ich habe sie bereits gekauft.
VG, Günter
Hallo Freunde,
Gibt es an dieser Seamaster was auszusetzen?
https://www.ebay.de/itm/Uhr-Ta…ksid=p2057872.m2750.l2649
VG, Günter
Mein Rlx Paar mit alles Tritium
Leider gibt es sowas nicht im Süd-Osten der Republik.
Ich wäre mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dabei
VG, Günter
Jimmy, und was ist mit dem Hauptverfahren?+
Siehst Du noch Chancen die restlichen Uhren wieder zu bekommen?
Ich drücke Dir die Daumen
Servus, Günter
Die habe ich schon verglichen, sind bis auf einen kleinen Zeiger ziemlich gleich. Die heute verkaufte ist aber in einem besseren Zustand. Ich hatte den Verkäufer gefragt, ob das die Uhr von Juli sei, keine Antwort.
Diese Uhr ist bei ebay für wenig Geld weggegangen. Was stimmt bei der nicht.
Ok, nicht geissued, aber das allein kann es ja nicht sein.
Diese Uhr, bzw. die gleiche hatte der Verkäufer bereits vor 3 Monaten verkauft. Für 1.060 US$.
VG, Günter
Danke, habe gerade 6 Paar gekauft.
VG, Günter
Und noch ein paar: tut mir leid dass ich Euch mit den Federstegen nerve, diese Version mit kleinem Häkchen war mir bislang nicht bekannt. Hab sie aber in meiner Recherche nun auch an einer anderen Omega gesehen. Und tatsächlich, diese Dinger gibts heute noch, sogar in Edelstahl. Hab natürlich solche beschafft...
Hallo Casper,
kannst Du mir schreiben wo Du die Stahl Federstege beschafft hast und was sie gekostet haben?
Danke, Günter
bin total begeistert von der Uhr
nachmals meine neidlose Gratulation.
VG, Günter
Ja, ich bin mal wieder meinem Bauchgefühl gefolgt. Inzwischen erleichtert, dass die Experten nicht ein Bastelfiasko erkennen können. Nun muss sie noch die weite Reise schaffen ...
Gratuliere, super Fang
VG, Günter
bei dem Auktionär gibts ja anscheinend nur Ware zu Mondpreisen.
Na ja, wenn das richtige Klientel da ist verauft man wohl besser zu überhöhten Preisen
VG, Günter
Bei mir funktioniert es
Suunto Spartan, mein Sklaventreiber.
Ist zwar nur 20% Uhr, hält aber alles aus
Braucht nur ab und zu Strom
VG, Günter
Uhr zurück geben, oder besser noch an Erik verkaufen.
Dann sind 3 happy
VG, Günter
Da kann ich nur beipflichten. Herr Donner ist für mich Glashütte, oder umgekehrt. Er ist für mich DIE Kompetenz, was Urofa 59 anbelangt und ich habe viele Stunden zu diesem Thema mit ihm am Telefon verbracht und dabei über die Urofa 59 sehr viel gelernt.
Aber noch viel größer ist sein Interesse an den Glashütte Uhren 1945 - 1989. Ich durfte ihn einmal zu Hause besuchen und das war mehr als interessant. All die Projekte, die er am Laufen hat!! Ihn zu unterstützen ist eine sehr gute Sache.
Leider hielt damals Herr Donner von unserem Forum nicht viel und wollte sich deshalb auch mit Beiträgen nicht beteiligen.
Herr Donner ist letztes Jahr umgezogen und ein Besuch wird jetzt schwieriger.
VG, Günter
Lieber Felix,
zähl doch nochmal nach, ich komme bei Deinem Bild nur auf 127 und bei der Pfeillünette kommt nach 90 die 100 und dann die 110 und nicht 120
Schließlich habe ich mit der Zähnezählerei angefangen.
VG, Günter