Hallo,
über Preise haben wir uns doch noch gar nicht unterhalten. Da findet man immer einen Mittelweg.
Grüße englerspb
Hallo,
über Preise haben wir uns doch noch gar nicht unterhalten. Da findet man immer einen Mittelweg.
Grüße englerspb
Hallo,
falls Sie noch auf der Suche sind, ich habe hier im Forum vom Walter (Travis 1963) vor etwa 6 Jahren einen Hanhart-Eindrücker-Chrono erworben.
Ist ein seltenes Model mit dem Sterilen-Zifferblatt und der Gehäusegröße zwischen 40 und 41mm ohne Drehlünette in sehr guter Erhaltung.
Dieser liegt seitdem meist im Tresor und wird nur alle 4 Wochen mal aufgezogen.
Bei einem vernünftigen Angebot ist der Chrono aber verkäuflich.
Grüße
Dirk
Reserviert bis Zahlungseingang
Die Heuer Bund hat einen neuen Besitzer gefunden!
Die Heuer ist reserviert.
Hallo,
ich biete Euch einen Original Heuer Bundeswehrfliegerchronograph 1550 SG- 3H an.
Die Heuer Bund ist in einem Top- Erhaltungszustand, läuft nach dem Aufziehen sofort an und mit etwa 10 Sekunden Gangabweichung sehr genau.
Auch der Flybackmechanismus funktioniert tadellos. Das Zifferblatt hat das seltene 3H- Symbol in rot. Das Gehäuse ist bis auf eine etwas dunklere Stelle auf der kronenabgewandten Seite tadellos und auch diese Stelle ist kein Flugrost.
Zwischen den Hörnern ist auch mit der Lupe die obligatorische Referenz- und Seriennummer eingestanzt. Auf dem Uhrenboden steht Bund, 6645-12-146-3774 und die Lünette hat auch nicht die abgeschliffenen Kanten, sondern ist toll in Ordnung.
Die technischen Daten lauten:
- Durchmesser 43mm
- Handaufzugsuhrwerk Valjoux 230 mit 17 Steinen
- Chronograph mit Flyback, Schaltradsteuerung und Sekundenstopp
Für diesen authentischen Bundeswehrchrono in dieser Erhaltung und 3H Zifferblatt möchte ich 1.975,00 Euro als VB.
Tauschen würde ich gegen einen Breitling Hercules- Chrono (A39363-…), einen Breitling Chrono Avenger Titan (E13360-…) oder einen anderen vergleichbaren Breitlingchrono.
Dies ist ein Privatverkauf und ich übernehme keinerlei Haftung.
Die Uhr ist bis zum Zahlungseingang reserviert!
Preisreduktion auf 916,50 Euro!
Preisreduktion auf 208,50 Euro!
Die Uhr ist verkauft!
Die Uhr ist bis zum Zahlungseingang reserviert.
Hallo,
ich verkaufe eine von mir ca. 3 Monate pfleglich getragene Seiko SKZ 325 K1 „Stargate“ Taucheruhr.
Die Uhr habe ich vor etwa 3 Monaten im Uhrenforum in neuwertigem Zustand erworben und verkaufe diese tolle Uhr auch nur wegen eines weihnachtlichen Neuzugangs in Form einer Sinn U1.
Die Daten der Seiko Stargate lauten:
- Durchmesser ohne Krone etwa 44mm und mit Krone 47mm
- die Höhe der Uhr ist etwa 13- 14mm
- die Lünette hat 120 samtweiche Rastungen ohne das etwas wackelt oder klappert
- die Lünette ist mit einem kratzunempfindlichen Titankarbidüberzug versehen
- gewölbtes Hardlexglas
- Seikoautomatikuhrwerk 7S36
- 200m Wasserdichte
- Datums- und Wochentagsanzeige in deutsch/ englisch
- Massivmetallarmband mit Tauchverlängerung
- Gesamtgewicht mit Armband ist etwa 190 Gramm
- das Gehäuse hat mattierte- und polierte Flächen
- super Leuchtkraft durch Lumibrite Leuchtstoff bis zum nächsten Morgen
Der Neupreis dieser Uhr beträgt 369,00 Euro.
Als Verhandlungsbasis setze ich für diese Uhr mit Seikouhrenbox 222,00 Euro an, wobei auch alle realistischen Preisanfragen beantwortet werden.
Dies ist ein Verkauf von privat und schließt Garantie und Gewährleistungsansprüche aus.
Mit freundlichen Grüßen
englerspb
Hallo,
ich biete hier einen Sinn 356 Fliegerchronograph zum Kauf an.
Die Herstellerangaben zur Sinn 356 lauten:
- Automatikwerk Valjoux 7750, stoßgesichert und antimagnetisch, Spiralfeder Nivarox 1A, 25 Steine
- Wochentags- und Datumsanzeige
- das Gehäuse ist perlgestrahlt
- der Durchmesser beträgt 38,5 mm und die Uhrenhöhe beträgt etwa 15 mm
- druckfest ist die Uhr bis 100 m Tauchtiefe
Die Uhr hat auf dem Gehäuse schon den SUG- Stempel und sollte also etwa aus der Zeit zwischen 2003 und 2005 sein.
Ich bin seit 2006 der Zweitbesitzer dieser Uhr und habe am 26.08.2009 das Acrylglas im offiziellen Sinndepot für 369,74 Euro gegen ein Original Sinnsaphirglas austauschen lassen.
Diese Rechnung wird mitgeliefert.
Die Sinn 356 befindet sich in einem guten getragenen Zustand und wird mit der Original Sinn- Uhrenbox geliefert.
An der Uhr ist ein Sinnlederarmband mit passender Sinnstiftschließe montiert.
Als Verkaufspreis setze ich 995,00 Euro an, wobei realistische Preisvorschläge willkommen sind.
Tauschen gegen eine andere Uhr möchte ich aber nicht.
Ich verkaufe als Privatperson, sodass Garantie oder Gewährleistungsansprüche nicht bestehen.
Mit freundlichen Grüßen
englerspb
Hallo,
ich biete für die Liebhaber der Firma Sinn einen klassischen Fliegerchronographen mit Handaufzug an.
Es handelt sich um eine Sinn 103 Hd mit dem schwarzen Zifferblatt noch aus der Zeit von Helmut Sinn, also etwa aus dem Anfang der 90er Jahre in einer dem Alter entsprechenden guten Erhaltung.
Die Uhr hat ein Schweizer Handaufzugskaliber (Valjoux 7760) mit 25 Steinen sowie eine Tages- und Datumsanzeige.
Der Durchmesser der Uhr, über die in beide Richtungen drehbare Lünette gemessen, ist etwa 40,5 mm.
Der Bandanstoß beträgt 20 mm und die Uhr hat ein Saphirdeckglas ohne Kratzer und einen Glasboden.
Die Chronographendrücker sind verschraubt.
Eine Originalbox ist im Lieferumfang enthalten.
Die Uhr wird, wie auf den Fotos zu sehen, mit einem getragenen Sinn- Lederarmband mit Original- Stiftschließe verkauft.
Die Uhr war am 29.06.2011 bei Sinn in Frankfurt für etwa 300,00 Euro zur Revision (die Rechnung wird mitgeliefert).
Als vernünftigen Verkaufspreis setze ich 975,00 Euro an, würde aber auch eventuell gegen etwas Mechanisches von Breitling tauschen.
Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung oder Garantie anbieten.
Grüße englerspb
Ich biete hier einen der ganz seltenen Hamilton- RAF- Fliegerchronographen mit dem sterilen Zifferblatt an.
Diese Uhr wurde erst beim britischen Heer eingesetzt, bevor Sie zur RAF wechselte.
Siehe in diesem Forenbeitrag:
Hamilton RAF mit Heereserfahrung
Auf dem Bodendeckel sind aus diesem Grund auch W10 durchgestrichen und 6BB eingestempelt, was diese Uhr noch seltener macht.
Diese Uhr befindet sich in einem guten Zustand, läuft pro Woche etwa plus-minus 1 Minute und hat ein dem Alter entsprechend tolles Zifferblatt mit gleichmäßiger Patina auf den Zeigern und Indexen.
Der Durchmesser dieser Uhr beträgt 39 mm und sie stammt aus dem Jahr 1970.
Als Verhandlungsbasis setze ich bei diesem seltenen Schätzchen 1.150,00 Euro an, es werden aber auch alle vernünftigen Preisanfragen beantwortet.
Als Privatperson gewähre ich aber keine Garantieansprüche.
Mit freundlichen Grüßen
englerspb
Ich habe eine Sinn U1 gekauft und somit hat sich meine Suche erledigt.
Hallo,
wenn die Sinn U1 in einem guten Zustand ist und ein Metallarmband hat, darf die U1 auch bis zu 900,00 Euro kosten.
Grüße
englerspb
Hallo,
ich suche eine Sinn U1 in ordentlichem Zustand bis etwa 800,00 Euro.
Mit Metallarmband bevorzugt, aber kein Muss!!!
Aussagekräftige Bilder sind aber erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen
englerspb
Hallo,
ich suche einen Original- Zeigersatz (Minuten- und Stundenzeiger) für meine Junghans Bundeswehruhr mit dem J 88- Uhrwerk in guter Erhaltung.
Grüße englerspb