travis1963 Museumsdirektor-Teilzeit

  • from Aix-la-Chapelle
  • Member since Aug 31st 2020
  • Last Activity:
Posts
11,742
Reactions Received
2,269
Points
69,533
Profile Hits
1,000
  • Guten Tag travis1963,

    ich habe mich soeben bei euch angemeldet und werde sicher noch einen Moment brauchen, bis ich die Funktionen eurer HP richtig verstehen werde, gibt es eine Anleitung oder habe ich die wohlmöglich übersehen?

    Ich habe hier bei euch schon ab und an reingeschaut, bin jedoch unter einem anderen Usernamen überwiegend im Sinn Uhrenforum unterwegs, ...bis heute?!

    Ich freue mich auf einen dauerhaften Austausch,

    viele Grüße

    Soul69

  • Hallo Walter, es gibt ein eindeutiges Ergebnis zur Kampfschwimmer - dem Original aus dem Museum.

    Die Uhr hat die Stellung der Arretierung am Boden auf 12 UHR.

    Thomas Roller, der Uhrmachermeister im Museum Ruhla, hat sie aus der Vitrine geholt und mir eindeutig den Beweis erbracht.


    Somit hatte ich recht.


    Thomas Roller

    Uhrmachermeister

    Service und Museum


    036929 / 796580


    Kris

    PS: Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten. Mario soll mir nicht böse sein..

  • An travis 1963 : Habe ich unbewusst gegen die Regeln gestoßen ?

    Wenn, dann bitte ich um Entschuldigung und gleichfalls um Erklärung, um das in Zukunft zu vermeiden.

    • Hallo,

      Kein Problem. Wir haben z.Z. keine Salescorner. Deswegen sind keine Angebote möglich.


      Gruß

      Walter

  • Hallo kann mir jemand helfen, habe eine Taschenuhr erster Weltkrieg Inschrift Kurt Karge kriegsfreiwilliger 1914 1918 wenn mir da jemand helfen könnte wäre prima LG Werner

    • Hallo Werner, mach bitte einfach einen Beitrag auf und stelle die Uhr vor. VG Walter

    • Danke für die freundliche Hilfe. Ich kann Herr Röscky leider nirgendwo erreichen. Ich würde die Uhr gerne wieder in den orginalzustand versetzen.

  • Hallo, ich möchte gerne die Anschrift vom Hotel zum Treffen am 6 .10. Danke

  • Hallo Walter