cvfr Intermediate

  • Male
  • 62
  • from Niedersachsen
  • Member since Dec 5th 2008
  • Last Activity:
Posts
249
Reactions Received
265
Points
1,615
Profile Hits
12,067
  • Kann dir das Gehäuse überarbeiten aber Frage dazu: frühe Variante Massiv oder angelötet?

    Grüße

    Attack

    • Moin moin,

      Danke für die Nachricht !

      Ich habe ein paar mehr von den Uhren....muss daher morgen mal schauen.

      Ich denke es ist die zweite Variante !?

      Wäre es für eine Überarbeitung entscheidend?

      Was heißt überabeiten? Entchromen?

      Danke wie gesagt...

      Schönen Restsonntag

      Beste Grüße

      Werner

    • Hallo Werner,

      wenn es das zweite Modell ist und die Verchromung gut gemacht ist könnte man das ganze vereinfachen und günstiger machen wenn man die Verchromung mattiert, dann sieht es fast aus wie Nickel. Entchromen und neu vernickeln

      wird teurerer da viel mehr Aufwand. Wenn es die erste Variante ist dann müsste das Gehäuse nicht vernickelt sondern versilbert werden. Schicke mir mal ein paar gute Bilder woran man etwas ersehen kann :)

      attackcom@aol.com

      Grüße

      Bernd

    • Moin moin,

      Danke für die Infos !

      Werd da mal n paar Bilder schicken.

      Bin bei der Uhr auch sehr vorsichtig, da ich sie von einem (recht erfolgreichen Flieger JG27) Flieger bekommen habe. Wollte nicht eine 'völlig andere Uhr' davon machen.

      Melde mich

      Munter bleiben

      Werner

  • Lieber cvfr; das B-Band Projekt habe ich nicht vergessen, aber ich komme nicht weiter damit bevor ich eine alteisen-oder altkupferfarbene 20er Rollschnalle gefunden habe. So farbene Doppelbügelschnallen ja, aber das wäre dann zu weit weh vom Original.